Herr Schipper
Die Bewertungen von Herr Schipper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Schipper

Zahnarzt

Marburger Str. 19
57223 Kreuztal

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schipper hinterlegt. Sind Sie Herr Schipper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schipper

Artikel von Herrn Schipper

Das sagen Patienten über Herrn Schipper

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, junger Arzt, dem ich seit Jahren mein vollstes Vertrauen schenke!

"Alles kann, nichts muss!" oder "Soviel wie nötig, so wenig wie möglich!" Herr Schipper stellt die Belange des Patienten stets in den Vordergrund. Keine scheinheiligen "Verkaufsgespräche" über IGeL. Plausibel und verständlich werden die Muss-Behandlungen erklärt und bei Zustimmung fachgerecht und schmerzerträglich (zumindest für mich) durchgeführt. Besonders möchte ich hervorheben, dass er mir mehrfach vom Bleaching abgeraten hat, obwohl er dies durchführen und Geld verdienen hätte können. Nur durch meinen Wunsch habe ich eine PZR erhalten. Und das innerhalb kürzester Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2014

Geduldig, einfühlsam und kompetent

Herr Schipper und sein sehr nettes Team betreuen auch meine Kinder, meinen Mann und mittlerweile auch die Schwiegermutter. Wir alle fühlen uns seit mehreren Jahren in guten Händen und Angst oder Widerwillen hatte noch keiner!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und vor allem Ruhig

Herr Schipper hat mir alle Ängste und Sorgen so angenehm wie möglich weggenommen. Die Besonnenheit mit der er mich behandelt hat finde ich Sehr gut. Alle Behandlung schritte wurden besprochen und auch genau umgesetzt. Für einen Ausrutscher bei der Zahnentfernung hat er sich entschuldigt, macht auch nicht jeder Kein Patient muss unnötig Schmerzen erleiden sofern eine Betäubung es verhindern kann, notfalls wird nach gespritzt Sein Personal stets Freundlich und umsorgt. Termine werden meist eingehalten: ür Notfälle kann kein Arzt etwas Fazit: gehe gerne zur Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schipper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schipper.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa