Praxis Christian Kittl Heilpraktiker
Gabriel-Max-Str. 9, Friedrichshain, Berlin

Kristian Kittl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gabriel-Max-Str. 9, Berlin

Praxis Christian Kittl Heilpraktiker

Sind Sie Kristian Kittl?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Christian Kittl Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Echt zufrieden und glücklich einen so guten Heilpraktiker gefunden zu haben :) - Beste Grüße, Lukas K.

Standort: Praxis Christian Kittl Heilpraktiker

Ich hatte seit Jahren generell unter Rückenschmerzen gelitten, besonders im Schulter-Nacken-Bereich haben kleine "falsche" Bewegungen schnell starke und schmerzhafte Blockaden ausgelöst. Dies wurde stets mit Spritzen beim Orthopäden und anschliessender Physiotherapie behandelt. Die Physiotherapie hat die Beschwerden bei mir dann nur noch verschlimmert. Auf Empfehlung habe ich mich zu Herrn Kittl in Behandlung begeben. Nach einer sehr ausführlichen Erstuntersuchung erfolgten über mehrere Wochen Behandlungen. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Wache ich mit leichten Verspannungen auf, kann sich mein Körper nun voll allein wieder ausrichten. Auch meine Kopfschmerzen haben sich drastisch reduziert. Ich kann Herrn Kitty absolut empfehlen.

sehr professioneller Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kittl Heilpraktiker

Ich bin gleich mit zwei Baustellen zu Herr Kittl gekommen.. ich habe seit Ewigkeiten mit ständigen Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt und bekam häufig Krämpfe in den Beinen. Seitdem ich bei Herr Kittl in Behandlung bin, haben sich die Kopfschmerzen deutlich verbessert und auch die Krämpfe sind viel weniger als vorher.
Ich kann Herr Kittl nur empfehlen. Er ist angenehm ruhig, nimmt sich Zeit und behandelt sehr behutsam.

ich bin super zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Kittl Heilpraktiker

Herr Kittl wurde mir von Freunden empfohlen, da ich aber leider schon weniger gute Erfahrungen mit anderen Chiropraktikern gemacht hatte, war ich zunächst sehr kritisch. Jedoch schaffte Herr Kittl es in kürzester Zeit, mir meine Ängste vorm "Knochen knacken" zu nehmen.
Er nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr aufmerksam und achtsam während der Behandlung. Statt einer schnellen Symptombehandlung wie beim Orthopäden, geht Herr Kittl wirklich an die Ursache. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen!!!

Großartiger Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kittl Heilpraktiker

Herr Kittl hat ein ganzheitliches Denken; d.h. er behandelt zwar scheinbar nur den Bewegungsapparat, in Wahrheit -damit- aber Psyche und Soma, d.h. Körper und Seele, denn beides beeinflusst sich immer gegenseitig. Der Mann ist uneingeschränkt zu empfehlen, für akute und auch für chronische Leiden des Bewegungsapparates! Lieben Dank und weiter so!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kittl Heilpraktiker

Ich war wegen ständiger Kopfschmerzen und Problemen mit den Hals-u Brustwirbeln dort und bin begeistert. Schon nach wenigen Sitzungen traten erste Besserungen ein, die Kopfschmerzen sind komplett verschwunden und ich bin inzwischen endlich wieder beschwerdefrei. Ich kann Herr Kittl nur empfehlen!

Ganz toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben