Dr. med. Kristin Donaubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde
Promenade 14 b, Oschatz

Sind Sie Dr. med. Kristin Donaubauer?

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Meine Bewertung vom 30. Januar diesen Jahres resultiert leider aus einer Verknüpfung unglücklicher Umstände. Deshalb nehme ich diese zurück. Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Frau Dr. Donaubauer und wurde bisher kompetent und höflich behandelt. Die Praxis von Frau Dr. Donaubauer ist für mich nach wie vor überaus empfehlenswert.
Die Korrektur meiner Einschätzung vom Juni 2023 ist leider auf dieser Seite aus mir unerklärlichen Gründen nicht erschienen. Ich bitte um Entschuldigung.

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich war schon mehrfach in der Praxis von Frau Dr. Donaubauer. Immer wurde ich freundlich, umfassend & kompetent beraten & behandelt. Es ist sehr bemerkenswert mit welcher Umsicht, Ruhe & Kompetenz sowohl die Ärztin als auch die Schwester mit den Patienten umgehen, auch wenn einzelne Patienten sehr ungeduldig, auch unfreundlich & verständnislos sind. Herzlichen Dank an ds Team der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich wurde mit meinem kleinen Sohn, der unter starken Schmerzen und Hörproblemen litt zum Kinderarzt verwiesen...Das Einlesen der Krankenkarte und Ausfüllen der Datenschutzerklärung erfolgte, dann wurde mir mitgeteilt, dass wir mit drei Stunden Wartezeit rechnen müssen ...Somit sind wir dann weiter zum Kinderarzt, der und dann wieder an die Ärztin verwiesen hat! An der Tür ein Schild mit dem Hinweis von Personalmangel. ..Dies erklärt scheinbar das extrem unfreundliche, abweisende Verhalten der Schwester.

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ärztin im Gespräch kurz angebunden und unpersönlich, wenig einfühlsam, Schwestern ( besonders eine) sehr schnippisch, unfreundlich, kein Verständnis und Mitgefühl, Praxis gerade für ältere Patienten schwer erreichbar, da im zweiten Stock ohne Fahrstuhl, Patienten müssen oft lange im Hausflur stehen. In heutiger Zeit sehr enttäuschend.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Donaubauer arbeitet so ruhig, so dass man immer mehr die Aufregung während der Behandlung verliert. Sie erklärte mir alles verständlich. Danke Frau Doktor! Das Team von Frau Doktor Donaubauer strahlt ebenfalls eine Ruhe aus. Sie sind sehr freundlich. Danke an alle!

Tolle Ärztin und tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde

1 A in jeder Beziehung !!! Schneller Termin, freundliche Mitarbeiterinnen und super Behandlung und Beratung durch Frau Dr.K. Donaubauer !

Perfekt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Innerhalb einer Woche hatte ich eine Termin, als ich da war, hab ich keine Wartezeit gehabt. Das Praxispersonal war super nett und sehr kinderlieb, die Ärztin ist sehr kinderfreundlich und erklärt einer besorgten Mutter ihre Arbeit. Einfach top. Und im Vgl. zu sämtlichen HNO-Ärzten in Richtung Norden so ziemlich das Beste was man in der Region bekommen kann.

Das es sowas noch gibt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich brauchte schnell einen HNO Termin und habe mich an die Praxis von Dr. Kristin Donaubauer gewandt. Ich wurde sehr freundlich behandelt und bekam telef. den Termin schon 2 Tage später.
In der Praxis wurde ich sehr freundlich und nett aufgenommen. Die Schwestern waren sehr zuvorkommend und haben mir sehr gut erklärt was Sie machen. Die Ärtztin hat sich genügend Zeit für mich genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen,ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Super Praxis mit sehr sehr freundlichen Schwestern und einer 1a Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine sehr wohltuende und beruhigende Beratung durch eine freundliche Ärztin. Schon beim Betreten der Praxis gefiel mir die freundliche Art der Schwestern. Die Angst verbunden mit der Ungewissheit bezüglich eines Einsatzes eines Hörgerätes wurde mir durch die Ärztin relativ schnell genommen. Auch fand ich den Hinweis positiv, dass es auch gute Hörgeräte gibt, die von den gesetzlichen Krankenkassen finanziert werden. Insgesamt war es eine umfangreiche und für mich verständliche Beratung.

Gute Beratung durch eine freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Donaubauer Fachärztin für HNO-Heilkunde

keine lange Wartezeit, wurde vollständig aufgeklärt und mir wurden auch zukünftige Behandlungstipps gegeben. Sehr freundliche Ärztin & Personal

Sehr freundliches Personal & Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben