Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen und Patienten,

gern können Sie mir jederzeit über OnlineDoctor eine Anfrage mit Ihrem Hautproblem senden. Ich antworte innerhalb von 48 Stunden. Dieser Service ist für Versicherte vieler Krankenkassen kostenlos (z.B. Techniker Krankenkasse, KKH, IKK Südwest, HEK und sehr viele BKKen). Privat Krankenversicherungen erstatten die Onlinedoctor-Kosten. Für Selbstzahler besteht ebenfalls die Möglichkeit der Teilnahme, die Kosten liegen dann bei 38€.

Einfach auf den Link klicken, sich mittels Handynummer verifizieren und dann 3 Fotos mit kurzer Erläuterung hochladen.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen damit rasch und unkompliziert weiterhelfen kann.

Beste Grüße
Dr. Kristina Buder-Bakhaya

Bitte informieren Sie sich gern auf meiner Website "hautarzt-mannheim.de" - in meiner Privatpraxis in Mannheim (O6,7 im "Wempe"-Hause) bin ich für Si...

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Sie wirkte heute sehr gestresst, hat mich trotzdem gut informiert. Zu dem anderen Thema hat sie mich woanders hingewiesen, obwohl im Haus solche Behandlungen gemacht werden, hat mich etwas irritiert.
Vielleicht war es ein Missverständnis.

Liebe Patientin,
danke für Ihren Kommentar. Wie Sie schon schreiben, habe ich Sie ausführlich beraten. Wir sind eine Praxis mit sehr großem Diagnostik- und Behandlungsspektrum. Ich habe Ihnen erklärt, dass wir aus Kapazitätsgründen jedoch nicht jede Untersuchung in jedem Fall anbieten können. Unter Abwägung von Indikation und Dringlichkeit, habe ich Ihnen andere Kollegen für dieses eine Problem empfohlen, während Sie für andere Untersuchungen Termine bei uns zeitnah erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Dr. Buder-Bakhaya & Team

Standort: Private Hautarztpraxis Dr.med. Kristina Buder-Bakhaya Andere

Ich war in der neuen Praxis von Frau Dr. Kristina Buder-Bakhaya. Eine sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Praxis zentral in Mannheim. Unkomplizierte Terminfindung und ein sehr nettes , kompetentes Team. Die Beratung durch Frau Dr. Buder-Bakhaya war exzellent und mein Hautproblem war mit der empfohlenen Behandlung innerhalb weniger Tage behoben. Vielen Dank! Weiter so!

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihr Lob!! Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten.

Ihre
Dr. Buder-Bakhaya und Team

Standort: Private Hautarztpraxis Dr.med. Kristina Buder-Bakhaya Andere

Wurde durch die positiven Bewertungen auf Frau Dr. Buder-Bakhaya aufmerksam und wurde nicht enttäuscht. Tolle Praxis, sehr nettes Team und vor allem eine ausführliche und verständliche Behandlung durch die sehr sympathische Ärztin. Bin mit dem Ergebnis der OP absolut zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Vielen Dank.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihre Dr. Buder-Bakhaya und Team

Standort: Private Hautarztpraxis Dr.med. Kristina Buder-Bakhaya Andere

Ich fühle mich immer sehr wohl bei Frau Dr. Buder-Bakhaya und bin voll und ganz zufrieden mit der kompetenten Behandlung. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Tolles Team und tolle Praxis. Ganz klare Weiterempfehlung :)

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Vielen Dank!
Ihre Dr. Buder-Bakhaya und Team

Frau Dr. Buder ist die beste Hautärztin die ich kenne.Ihr vertraue ich zu 100% . Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen herzlichen Dank für das große Lob! Ich freue mich, dass Sie sich gut betreut fühlen.
Ihre Dr. Buder-Bakhaya & Team

Standort: OnlineDoctor - Ersteinschätzung Ihres Hautproblems innerhalb von 48h Andere

Über das TK Portal/OnlineDoctor bin ich im Auftrag meines Vaters mit Frau Dr. Buder-Bakahaya online in Kontakt getreten. Eine Diagnose auf Grund von Fotos wurde schnell und ausführlich erstellt und brachte mit dem Behandlungssplan schnellen Erfolg. Auch eine erneute Anfrage wurde genauso gründlich und nett beantwortet. Würden wir nicht so weit weg wohnen, wären wir auch Patienten in der Praxis. Vielen, vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung in der Behandlungszeit, Sie waren wirklich die Rettung in einer schlimmen Zeit, in der vor Ort keine wirkliche medizinische Hilfe möglich war.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Es freut mich, dass ich Ihnen aus der Ferne helfen konnte. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Vater alles Gute!
Ihre Dr. Buder-Bakhaya

Die Haut-OP hat Frau Dr. Buder-Bakhaya sehr gut erklärt und kompetent durchgeführt. Sie hat eine äußerst freundliche Art, auch das Team ist sehr nett.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Dr. Buder-Bakhaya und Team

Ich habe Frau Dr. Kristina Buder-Bakhaya anfangs online kontaktiert und schnell eine Einschätzung mit Rezept erhalten.Im Anschluss auch zeitnah eine persönliche Sprechstunde. Die vorgeschlagene Therapie führte schnell zu guten Ergebnissen. Eine nette und sehr kompetente Ärztin! bin sehr zufrieden.Vielen Dank nochmal! Weiterempfehlung zu 100%

Vielen Dank für Ihr Lob!

Dr. Buder-Bakhaya & Team

Über OnlineDoctor hatte ich Frau Dr. Kristina Budet-Bakhaya um eine Ersteinschätzung meiner Erkrankung gebeten. Sehr schnell bekam ich online eine ausführliche Diagnose sowie eine Handlungsempfehlung. Frau Dr. Buder-Bakhaya hat mir sehr schnell geholfen. Herzlichen Dank dafür.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Ihre Dr. Buder-Bakhaya

Kompetente , prompte Hilfe mit sehr guter und verständlicher Erklärung und konkrete Handlungsempfehlung. Vielen Dank

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!