Schmalfelder Str. 19, Lentföhrden

Kristina Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Kristina Herold Heilpraktikerin

Immer mal wieder hatte ich Schmerzen im unteren Rücken, die dann in der letzten Zeit so stark wurden, dass ich etwas unternehmen musste.
Zum Glück führte mich mein Weg zu Frau Herold. Ihre Anzeige in der Zeitung sprach mich an, ich nahm telefonisch Kontakt auf und bekam schnell einen ersten Termin.
Frau Herold wirkt auf mich sehr sympathisch, zeigt sich überaus kompetent und besitzt die Fähigkeit wirklich zuzuhören!
Von der Bowen-Therapie hatte ich noch nie gehört, aber die Heilpraktikerin konnte mich einfühlsam davon überzeugen, mich darauf einzulassen.
Gleich zu Beginn der Behandlung fielen mir ihre heißen Hände auf, die mir sofort ein Wohlfühlgefühl vermittelten.
Die kurzen Pausen während der Behandlung fand ich ungewöhnlich, zumal ich leicht friere, jedoch wird man von Frau Herold gut umsorgt und zugedeckt.
Es wird einem klar, dass der Körper diese Pausen braucht, um auf die Behandlungsschritte zu reagieren.
Und was soll ich sagen: Meine Schmerzen waren nach der ersten Bowen-Anwendung bereits deutlich weniger und nach drei weiteren Behandlungen ganz und gar weg.
Und darüber hinaus habe ich jemanden gefunden, die mir auch bei anderen Beschwerden weiterhelfen kann, z. B. bei meiner Allergie, und die mir wertvolle Tipps in Sachen Ernährung und Gesundheit gibt.
Ich bin begeistert und kann Frau Herold und ihr naturheilkundliches Wissen sehr empfehlen!

Schmerzfrei mit der Bowen-Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert