Praxis

Praxis Kristina Herold Heilpraktikerin
Schmalfelder Str. 19, Lentföhrden

Kristina Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04192 30..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schmalfelder Str. 19, Lentföhrden

Praxis Kristina Herold Heilpraktikerin



Schmalfelder Str. 19, Lentföhrden

Praxis Kristina Herold Heilpraktikerin



Schmalfelder Str. 19, Lentföhrden

Praxis Kristina Herold Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kristina Herold Heilpraktikerin

Immer mal wieder hatte ich Schmerzen im unteren Rücken, die dann in der letzten Zeit so stark wurden, dass ich etwas unternehmen musste.
Zum Glück führte mich mein Weg zu Frau Herold. Ihre Anzeige in der Zeitung sprach mich an, ich nahm telefonisch Kontakt auf und bekam schnell einen ersten Termin.
Frau Herold wirkt auf mich sehr sympathisch, zeigt sich überaus kompetent und besitzt die Fähigkeit wirklich zuzuhören!
Von der Bowen-Therapie hatte ich noch nie gehört, aber die Heilpraktikerin konnte mich einfühlsam davon überzeugen, mich darauf einzulassen.
Gleich zu Beginn der Behandlung fielen mir ihre heißen Hände auf, die mir sofort ein Wohlfühlgefühl vermittelten.
Die kurzen Pausen während der Behandlung fand ich ungewöhnlich, zumal ich leicht friere, jedoch wird man von Frau Herold gut umsorgt und zugedeckt.
Es wird einem klar, dass der Körper diese Pausen braucht, um auf die Behandlungsschritte zu reagieren.
Und was soll ich sagen: Meine Schmerzen waren nach der ersten Bowen-Anwendung bereits deutlich weniger und nach drei weiteren Behandlungen ganz und gar weg.
Und darüber hinaus habe ich jemanden gefunden, die mir auch bei anderen Beschwerden weiterhelfen kann, z. B. bei meiner Allergie, und die mir wertvolle Tipps in Sachen Ernährung und Gesundheit gibt.
Ich bin begeistert und kann Frau Herold und ihr naturheilkundliches Wissen sehr empfehlen!

Schmerzfrei mit der Bowen-Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen