Praxis

Praxis Kristina Schütz Psycholog. Psychotherapeutin
Berliner Str. 38, Lehre

Dr. rer.nat. Kristina Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
05308 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Berliner Str. 38, Lehre

Praxis Kristina Schütz Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kristina Schütz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schütz hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich hatte von Anfang an ein sehr gute Gefühl und das Vertrauen alles sagen zu können.

Ganz tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Kristina Schütz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe es schon mit einigen Lebensberaterin probiert. Frau Dr. Schütz ist die Beste. Sie schafft es eine positive und reale Sicht auf Dinge zu lenken. Aber vor allem wirkliche Verhaltensänderungen anzustoßen ohne die ich meine Belastungen und Kriesen nicht gemeistert hätte. Und das nachhaltig!

Die Beste Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Kristina Schütz Psycholog. Psychotherapeutin

Nimmt sich Zeit, moderne Behandlungsmethoden, geduldig, freundlich,
erweckt Zuversicht und gibt einem kranken Menschen Mut.
geht auf alle Fragen ein.
Geht systematisch vor.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kristina Schütz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Schütz hat mir mit sehr viel Engagement, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen geholfen traumatische Erlebnisse zu verarbeiten. Dank ihrer Hilfe kann ich wieder nach vorne schauen und mein eigenes Leben neu gestalten.

Danke für Ihre Hilfe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kristina Schütz Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn Therapie... dann hier. Frau Dr. Schütz macht ihren Job aus Leidenschaft und mit vollem Engagement. So einen Therapeuten muss man heute erst einmal finden!!!

Hilfestellung auf ganzer Ebene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen