Kristina Steffen-Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristina Steffen-Wilke?

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke Andere

Sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich schon über Jahrzehnte gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und Behandlung, lässt große Sorgfalt walten und ist, was die Standards der Leitlinien bei bestimmten Symptomen (bei mir Benigne Prostatahyperplasie) anbetrifft, fachlich auf dem neusten Stand und in der Urologen-Community bestens vernetzt. Einmal hat sie mich vor einer unnötigen Leistenbruch-OP bewahrt, ein Chirurg (!) hatte bei mir fälschlicherweise einen Bruch diagnostiziert. Und noch ein Aspekt, für Männer sicher wichtig: Man muss vor einer Urethroskopie in dieser Praxis keine Angst haben! Der positive Gesamteindruck bezieht sich ausdrücklich auch auf das Praxisteam.

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke Andere

Man fühlt sich einfach von Anfang an sehr gut aufgehoben hier.

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Kompetent, erfahren, auf den (Krankheits-) Fall fokussiert und bestimmt. So wünscht man sich seinen Arzt bzw. seine Ärztin. Seit Jahren nehme ich einen längeren Anfahrtsweg in kauf, um bei Frau Steffen-Wilke gut "verarztet" zu werden.

AEG = Aus Erfahrung gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

So gut aufgehoben wie bei Dr. Kristina Steffen-Wilke habe ich mich selten bei einem Arzt gefühlt. Sie strahlt Sicherheit, reiche Erfahrung und menschliche Wärme aus: schlicht höchste Professionalität. Sie wurde mir von einer sehr guten Ärztin empfohlen, die - im Falle eines urologischen Problems - selbst nur zu Frau Dr. Steffen-Wilke ginge. Ich bin überzeugt davon, dass sie recht hat und kann sie begeistert weiter empfehlen. Danke!! D.S.

Vertrauen - Kompetenz - Einfühlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Derzeitige und alternative Therapien werden ausführlich besprochen. Nachfragen zufriedenstellend beantwortet.

Rundherum freundliches und kompetentes Team (Wie die Zucht, so die Frucht.). • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Arrogante Ärztin, nicht zu empfehlen!

die Ärtztin Fr. Steffen-Wilke: arrogant und ignorant!

Klärt die Patienten über die Krankheit nicht ausreichend.

Reagiert auf Fragen sehr agressiv Bsp.: "Haben Sie es nicht gehört?!"

Ich empfand die Behandlung als sehr oberflächlich und gleichgültig.

Trotz Schmerzen sollte ich erst zu meinem Termin in 3 Wochen vorebikommen.

Kein Arztbrief für meinen Hausarzt, der mich überwiesen hat.

Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt und das war auch die richtige Entscheidung!

P.S.Toiletten unsauber, veraltet. Desinfektion defekt und nicht vorhandern.

sehr agressiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Seit mittlerweile 7 Jahren bin ich bei Frau Steffen-Wilke in Behandlung. Sie hat mich während der gesamten zeit immer bestens beraten und betreut. Notwendige Untersuchungen und Behandlungen in den entsprechenden Praxen und Kliniken hat das Team komplett für mich organisiert. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und zeigt großes Verständnis für meine Probleme. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, da ich dort bestens aufgehoben bin.

Sehr gute Praxis, das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

die Ärtztin Fr. Steffen-Wilke: arrogant und ignorant!
Klärt die Patienten über die Krankheit nicht ausreichend.
Reagiert auf Fragen sehr agressiv Bsp.: "Haben Sie es nicht gehört?!"
Ich empfand die Behandlung als sehr oberflächlich und gleichgültig.
Trotz Schmerzen sollte ich erst zu meinem Termin in 3 Wochen vorebikommen.

Arrogante Ärztin, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Frau Steffen-Wilke diagnostizierte bei mir ein Prostatakarzinom im Frühstadium, so dass ich rechtzeitig operiert werden konnte. Ich bin vollständig geheilt und habe keinerlei Einschränkungen.
Nach wie vor gehe ich jährlich zur Kontrolle in die Praxis und freue mich jedesmal über die nach wie vor sehr gute und kompetente Behandlung dieser Fachärztin.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Henke und Kristina Steffen-Wilke

Ich erschien ausserhalb der Sprechzeiten als Schmerzpatient, alles wurde sofort freundlich und empathisch von Frau Dr. S.-W. untersucht und mir bestens erklärt. Vilen Dank

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert