Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie
Am Kehlgraben 82, Kronach

Dr. med. Alina Kollmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Kollmar hat eine freundliche ruhige Art. Negative Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bekomme immer ausreichend Antwort auf meine Fragen und eine gründliche Behandlung.
Auch wenn ich mehrere Fragen stelle, nimmt sich die Ärztin Zeit.

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Ärztin mit viel Fachwissen. Meine dermatologischen Probleme wurden bestens behandelt, auch das Hautkrebs Screening wurde sehr genau durchgeführt.
Ihr Team ist freundlich und hilfsbereit.

Die neu eingeführte "offene Sprechstunde" Montag Vormittags ist nochmals eine Verbesserung und Erleichterung für akute Erkrankungen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

War vor längerer Zei zur Behandlung mir wurde nach ansehen meiner Probleme eine Lichttherapie verordnet die auch durchgeführt wurde nach der 3 Behandlung habe ich mir alles selbst einstellen müssenTermine nahm ich alle war auch wenn ein Termin geändert werden mußte da ich ja alles selber machen mußte war das kein Problem ! Jetz Therapie wieder angefangen wollte in der Praxis Termine für Bestrahlung
machen keine gekriegt weil term.nicht eingeh.lächerlich "echt tolle Praxis" bitte seriöse such

Abwimmeln mit falschen tatsachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

Besonders hervorzuheben ist die Gründlichkeit der Untersuchung, das sehr große Fachwissen und dass sich Frau Dr..Kollmar Zeit für die Patienten nimmt.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

Telefonisch zu den Sprechzeiten immer erreichbar,
Terminvergabe, ist wie überall mit Wartezeiten verbunden - deshalb rechtzeitig anrufen und anmelden.
Parkplätze sind direkt an der Praxis ausreichend vorhanden.
Nettes Team an der Anmeldung.
Frau Dr Kollmar nimmt sich Zeit für ihre Patienten, kompetent - ruhig - ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit der Bahandlung sehr zufrieden.
Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

Man bekommt eine Diagnose dann wird einem ganz schnell und in einer Arztsprache die niemand versteht etwas erklärt, dann stellt man eine Frage und die Ärztin geht einfach aus dem Raum. Dann hab ich den nächsten Tag angerufen wollte einen neuen Termin vereinbaren und dann wird man von einem männlichen sehr unfreundlichen Mann abgwimmelt und es wird einem gesagt das die Ärztin alles erklärt hat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten sehr unfreundlich und frech

Unfreundlich und arrogante • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

Bin seit drei Jahren Patient und brauche eine zuverlässige Beurteilung meiner vielen Leber- oder Altersflecken. Habe seit Jahrzehnten Erfahrungen mit Dermatologen in verschiedenen Bereichen Bayerns.Das Screening erfolgt sehr zeitaufwendig, aber sehr genau. Obwohl die Fotokontrolle durch die Krankenkasse nicht bezahlt wird, habe ich mich dafür entschieden.
Die zur Vorsorge erfolgten OP waren professionell. Kein Eingriff wird nur so angeordnet, sondern erst durch einen Kontrolltermin nochmals überprüft, ob die Notwendigkeit des Eingriffs besteht. Die anschließenden Ergebnisse des Patologen bestätigen die vorsorgliche Entnahme der Flecken.

Sehr gute und zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte zwei mal mit ihr zu tun.
Das erste mal wollte ich einen Termin wegen einer "Haut"Angelegenheit. Ich hatte Anfang Mai angerufen und bekam die Auskunft, dass ich mich doch im Januar nochmal melden sollte wegen eines Termins im 2. Quartal.!!!
2. Kontakt: Notdienst wegen Grippe meines Sohnes. Sie hat überhaupt nicht zugehört als wir Symptome schilderten. Die Diagnose wurde am nächsten Tag vom Kinderarzt widerlegt. Unnötige verschreibung von Antibiotika für ein Kind.

Leider mehr Schicki-Micki als was anderes. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

Einziger hautarzt in kronach, dementsprechend viel besucht. Die Wartezeiten waren schon immer sehr lang, um die 5 Monate. Ich war einige male dort, um mich behandeln zu lassen. meiner hautproblematik wurde nur ein kurzer Blick gewidmet, keine Aussage dazu getroffen. Ich habe meine eigene Vermutung angegeben, um was es sich handeln könnte, daraufhin nur ein Nicken und ein mehr oder weniger unbestimmtes Brummen als Antwort, keinerlei ärztliche Aufklärung, Erklärung oder Tipps.
Habe Cortison verschrieben bekommen, das ganz gut geholfen hat. Das Rezept dafür habe ich dann auch ohne Termin abholen können. Allerdings hat sich niemand dafür interessiert, wie lange ich behandle, ob denn überhaupt eine Besserung vorhanden ist, auch keine Anwendungsempfehlung wurde gegeben.. Man kam sich vor, wie Abfertigung am Fließband.
Habe nun einen Notfall, ein Leberfleck muss dringend entfernt werden. Aber siehe da, kein Termin möglich, da ich schon seit 3 Jahren nicht mehr zur Kontrolle da war! Wirklich unglaublich, dass die Patienten, die aufgenommen waren, nun einfach rausgeschmissen werden, auch wenn ein Notfall besteht. Kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn viele Patienten zu versorgen sind!

ungenau.schaut sich die Problematik nicht richtig an.kein Termin f. frühere Pat. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Kollmar Fachärztin für Dermatologie

Bin das zweite Mal zur Vorsorge da gewesen, die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, Fragen zu beantworten. Musste zwar einige Wochen auf einen Termin warten, aber das kennt man ja inzwischen von fast allen Ärzten.

sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert