Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kulmbacher Str. 4, Kronach

Dr. med. Mustafa Rihawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mustafa Rihawi?

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren bei Dr. Rihawi als Vertretung. Weiß nicht ob es daran lag aber fand ihn nicht sehr sympathisch. Kein Hallo wie er ins Behandlungszimmer kam, ich lobte mein Kind nach der Behandlung was von Ihn kritisiert wurde, da es geweint hat. Wartezeit war aber gut und Personal sehr nett.

Nicht gut aufgehoben gefühlt, Personal aber sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war selbst als Kind bei ihm in Behandlung und bin es mit meiner Tochter ebenso. Bisher gab es NIE etwas zu beanstanden, weder beim Arzt, noch bei den MFA's .
Dr. Rihawi nimmt sich immer Zeit, scheut sich auch nicht, genauer hinzusehen und ist stets freundlich.
Antibiotika wird nicht prophylaktisch verschrieben, sondern nur, wenn es wirklich gebraucht wird.
Ein Tipp an die Eltern, die meinen kompetenter als ein Arzt zu sein, nutzt im nächsten Leben die Chance und studiert selber;)

Tolle Praxis, Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Rihawi und er ist immer hilfreich und sehr freundlich und das freut mich wenn er immer Kindern ein Gummibärchen gibt.

Guter Artzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War mit meinem acht Monate alten Sohn bei ihm weil er am Vortag hohes Fieber bekommen hatte und ich es mit Zäpfchen nicht eindämmen konnte. Er schaute nach Lunge und Bronchien. Da war alles okay und da der kleine sonst keine Symptome zeigte meinte er es könnten die Zähne sein oder das 5-Tages Fieber. Wenn es nach fünf Tagen nicht weg ist soll ich nochmal kommen. Am nächsten Tag ging es dem kleinen noch schlechter und kein Zäpfchen hat geholfen. Fazit: Krankenhaus-schlimme Nierenbeckenentzündung

Leider nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Über eine Stunde Wartezeit im Wartezimmer!
Nach weiterer halben Stunde Warten im Behandlungsraum mit dem Kind in Windeln (!) hab ich nachgefragt wie lange es noch dauert, daraufhin hieß es der Arzt kommt gleich. Dann kam die Arzthelferin und meinte ohne Entschuldigung "Ach Gott, euch haben wir jetzt total vergessen!"
Das ist ja schon die Höhe. Mein Kind schon übermüdet und ich am Ende der Geduld, viel zum Spielen gab es ja nicht in dem Zimmer, das schon genau wie die gesamte Praxis noch unverändert wie vor 25 Jahren aussieht...
Arzthelferin misst ungenau (3 cm!) - erst nach Hinweis der Mutter Korrektur! Sehr unfreundlich, kein Kontakt zum Kind, kein liebes Wort. Genauso wie vom Arzt.
Und das obwohl wir beide ruhig und geduldig geblieben sind. Das ist der Dank.
Man wird nur böse angeschaut und verurteilt wenn es ums Impfen geht und man sich hier nicht genau nach Vorschrift verhält sondern entscheidet sein Kind später Impfen zu lassen. Hier wird auch Angst gemacht und das ist nicht richtig.
Dieser Arzt sieht uns nicht mehr. Das lassen wir nicht mehr mit uns machen.

Unverschämt lange Wartezeiten, dafür extrem schnelle "Behandlung" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann nur empfehlen! Er ist sehr liebevoll und einfühlsam mit den kindern und alle seine gestellten diagnosen waren richtig und behandlung war auch immer Spitze. Meine große tochter freut sich jedesmal:)

Wartezeiten in der Praxis sind naja für mich das einzige wo ich sage..das wäre besser.. Aber ich meine er nimmt sich zeit für jedes kind und das finde ich von Bedeutung wichtiger. :)

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Wartezeit im Wartezimmer war ganz lange und wenn man mit einem gesunden kind nur zum impfen muss und man fast zwei Stunden mit kranken Kindern im Wartezimmer ist, finde ich das absolut nicht angebracht. Auch lies die Freundlichkeit hin und wieder zu wünschen übrig.. War mit meiner Großen drei Jahre dort und bin jetzt woanders und sehr zufrieden.

...war enttäuscht, hab gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War eigentlich immer zufrieden, doch mit der Zeit läßt er nach, zb Freundlichkeit, Beratung, Diagnose und sein Team könnte auch freundlicher sein oder mal lächeln...obwohl meine Tochter gerne hin ist, würde ich nicht weiterempfehlen!!!

sehr sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine kleine mit 2Jahren geht gerne und ohne angst hin. Finde ihn sehr verständnisvoll, kompetenter arzt mit Humor - wichtig für kinder..

netter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Rihawi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nicht kompetent. Beratung ist sehr schlecht. Es wird sich um nichts gekümmert. Es werden keine Möglichkeiten ausgeschöpft sonder nur Medikamente verabreicht.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert