Praxis Kawe Sadreameli Facharzt für Allgemeinmedizin
Schillerstr. 1, Kronau

Kawe Sadreameli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kawe Sadreameli Facharzt für Allgemeinmedizin

Läßt sich viel Zeit für seine Patienten und ist fachlich kompetent.
Hat bei mir ein Geräusch am Herzen diagnostiziert, welches mein vorhergehender Hausarzt nicht festgestellt hat. Selbst mein Kardiologe hat den Arzt sehr gelobt, dass er dies festgestellt hat.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kawe Sadreameli Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam und medizinisch echt super. Die vorherige schlechte Bewertung von dem Bandscheiben-Patienten kann ich daher nicht nachvollziehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, war der auch gar nicht in seiner Praxis, oder? Falls ja dann kennt er Dr. Sadreameli doch gar nicht. Wenn ich als Arzt einen Patienten nicht untersucht habe, dann würde ich da doch auch nicht einfach blind Rezepte ausstellen. Da kann er ja doch sonst wahrscheinlich in Teufelsküche kommen, wenn da was nicht stimmt, und er kriegt womöglich noch mit der Krankenkasse Ärger. Wenn man sieht, wie er sich als Arzt für seine Patienten einsetzt, kann ich die Kritik von dem Bandscheiben-Patienten wie gesagt nicht nachvollziehen. Manchmal denke ich, echt mies, wie negativ manche Bewertungen heutzutage ausfallen können, wenn das anonym im Internet möglich ist. Bei mir war jedenfalls alles tip top und ich habe ihn auch schon in der Familie weiterempfohlen.

Standort: Praxis Kawe Sadreameli Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient bei Herrn Sadreameli. Er nimmt sich auch Zeit für Fragen, die nicht direkt mit dem akuten Problem zu tun haben. Ich fühlte mich von Anfang an gut verstanden, versorgt, therapiert und beraten.

Das Einzige, was ich derzeit vermisse, ist die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung.

Solche Ärzte müsste es öfter geben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert