Karina Messi Ebanda

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Frau Messi Ebanda

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Berliner Platz 1061476 Kronberg
Sind Sie Karina Messi Ebanda?

Engagement

Diskretion

10.11.2021
OHNE
NOTE

Sehr sympathische und engagierte Therapeutin

Ich habe vor Jahren eine Therapie bei Frau Messi Ebanda gemacht. Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit ihr, ich fand sie einfühlsam und die Therapie war sehr hilfreich. Mein Befinden und Zustand hat sich seitdem sehr gebessert und ist stabil geblieben

30.03.2018 • Alter: unter 30

Warmherzige, engagierte und unheimlich kompetente Psychologin,

Man fühlt sich bei ihr sofort abgeholt, verstanden und aufgehoben. Sie geht das Ziel gemeinsam motiviert auf vielen verschiedenen Wegen an und wird dessen nie müde. Sie merkt sich die kleinsten Kleinigkeiten, was bei einem großen Patientenaufkommen nicht selbstverständlich ist.

Ich bin froh, dass sie meine Ärztin ist und würde sie jedem ohne zu zögern weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Karina Messi Ebanda bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?