Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Kerscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wurzelspitzenresektion

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Erstberatung im Rahmen einer geplanten Dysgnathiebehandlung. Falls vorhanden, bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes oder Kieferorthopäden mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein.

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Beratung zur geplanten Entfernung Ihrer Weisheitszähne. Falls vorhanden bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein.

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Beratung zur geplanten Wurzelspitzenresektion. Falls vorhanden bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein.

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Beratung für eine geplante Implantatversorgung. Falls vorhanden bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein. Dies ist zunächst nur eine Erstberatung. Sie erhalten von uns detaillierte Informationen über den Ablauf der Behandlung und die Kosten. In einem zweiten Gespräch planen wir dann gerne die OP mit Ihnen, so dass beim dritten Treffen der Eingriff erfolgen kann.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in der Gemeinschaftspraxis Dres. Kerscher Körner und Föge in Kr...

- Schonender Knochenaufbau

- DVT 3D-RÖNTGEN

- Implantologie

- Kiefer-Chirurgie

- Dysgnathie Chirurgie

-Narkose und Sedierung

Wenn Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen ist schnelles Handeln gefragt. Vom 3D-R...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin und Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • Auslandsaufenthalte in Indien, Südafrika, Neuseeland und Schweiz und Department of Oral und Maxillofacial Surgery der University of HongKong
  • bis 1994 Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Berufserfahrung

• über 30 Jahre Berufserfahrung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Zahnimplantat (Beratung)

von mir absolute Empfehlung für Herrn Dr. Dr. Kerscher

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich hatte nur 5 Minuten Wartezeit. Nettes Personal und das Beratungsgespräch war sehr nett und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr nett empfangen und musste nur ganz kurz warten. Der Termin verlief gut. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Knochenaufbau

Vom ersten Kontakt an hat die ruhige und kompetente Art von Dr. Kerscher zu einer absolut vertrauensvollen Atmosphäre beigetragen. Meine Nervosität vor Sinus Lift und Einsetzen des Implantats wurde durch sein souveränes Auftreten und Behandeln deutlich gemildert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Dysgnathie (Beratung)

Ich bin immer gerne beim Dr Kerscher!Er ist super nett!

Ich habe mich bei Herrn Dr.Kerscher und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich und sehr kompetent. Implantatversorgung incl. Knochenaufbau wurden in einer Sitzung durchgeführt. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Weg von Neumünster nach Kiel hat sich aus meiner Sicht dafür sehr gelohnt. Klare Weiterempfehlung von mir!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde mit meinem Anliegen ernst genommen und fühlte mich sehr gut beraten.

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Herr Dr. Dr. Kerscher hat mir einen Zahn entfernt; dabei gab es keinerlei Probleme. Die Behandlung verlief reibungslos. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsichen.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Professioneller Mund- und Kieferchirurg, sehr guter Behandlungserfolg, nette Betreuung durch den Arzt und das Praxispersonal. Ich hab's 2mal Kiefer-Opi bei Dr. Med. Kerscher gehabt. Ich empfehle 100% Dr. Med. Kerscher.

Professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Ich habe mir alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. Der Eingriff dauerte mit örtlicher Betäubung ca. eine halbe Stunde. Nach kurzer aber prägnanter Aufklärung und Einweisung ging es direkt los. Während der Operation und auch im Nachhinein hatte ich kaum Schmerzen. Ich war sehr zufrieden, da alles auch zügig und unkompliziert vollzogen wurde.

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben