Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. dent. Peter Brauckmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Endodontologie
Eckernförder Str. 219, 24119 Kronshagen

zurück zum ProfilTermin buchen

Seit Beginn meiner zahnmedizinischen Ausbildung begeisterten mich am meisten die modernen Möglichkeiten, Zähne gesund zu erhalten. Genauso wichtig ist die naturgetreue Wiederherstellung von beschädigten Zähnen.
Um immer die modernsten und besten Techniken und Technologien  anwenden zu können, ist es für mich selbstverständlich, regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen.
Da auch meine Mitarbeiterinnen ihre Kenntnisse regelmäßig aktualisieren, biete ich Ihnen eine zahnmedizinische Versorgung auf modernstem Stand an.

• Durch meine Ausbildung in zahnmedizinischer Hypnose kann ich Sie durch eine entspannte Behandlung begleiten.

Die computergesteuerte Betäubung (The Wand) lässt Sie jede Angst vor einer „Spritze“ verlieren.

Solo-Prophylaxe
    Neben der üblichen professionellen Zahnreinigung biete ich Ihnen mit der „Solo-Prophylaxe“ ein auf Sie persönlich abgestimmtes Zahnpflegeprogramm an.

Lasertherapie
    Kleinste Zahnläsionen können minimalinvasiv und schmerzfrei mit dem Laser behandelt werden.

CEREC-Verfahren – Kronen & Brücken aus Keramik in nur einer Sitzung!
    Bei etwas größeren Zahndefekten kann ich Ihnen in den meisten Fällen eine Behandlung mit dem CEREC-Verfahren anbieten.
    CEREC ist die Abkürzung für CEramic REConstruction, also keramische Wiederherstellung.
    In nur einer Sitzung lassen sich mit CEREC abdruckfrei  Inlays, Veneers,  Kronen und sogar kleinere Brücken aus Keramik herstellen. Provisorische Versorgungen und weitere Sitzungen sind nicht erforderlich.

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach