Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Heischberg 2, Kronshagen

Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Sind Sie Gerd Saunus?

Standort: Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

... sehr kompetent und ebenso gewissenhaft!
Stets nett und freundlich.
Ruhig, souverän und sicher ,auch bei Angstpatienten.

... und ... "um ihn herum"... ein wirklich tolles und freundliches Team.
Meine Familie und ich hoffen, das wir noch sehr lange bei so einem Arzt in Behandlung sein dürfen/können.

... sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super freundliches Team, das sich Zeit für den Patienten nimmt
um die Zähne zu erhalten.
trotz Corona (das Hygienekonsept ist hier konsequent umgesetzt)
minimale Wartezeit.
jede Angst vor Zahnärzten wurde mir hier genommen.
Alles wird erklärt und immer eine Alternative angeboten.
Der Mensch steht hier im Mittelpunkt.
da können sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen.
Auch an der fachlichen Kompetenz UND der Beratung !!
Nochmal vielen Dank

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Perfektes Team und sehr dem Patienten zugewandt. Kompetenter,geduldiger und feinfühliger Arzt mit hervorragender Beratung,nimmt sich Zeit.Das kann gelegentlich zu Wartezeiten führen,die ich aber sehr gerne in kauf nehme.Kämpft um jeden Zahn.Implantat mit Zahnversorgung,fachlich,handwerklich und technisch eine perfekte Lösung gefunden,Der größere Zeitaufwandt für meine Problemlösung spielte für ihn keine Rolle.
Sehr,sehr faire Abrechnung,sogar unter dem Kostenvoranschlag,obwohl noch einiges dazu kam.
Absolut empfehlenswert !!!!

Fachlich und menschlich sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Dr. Saunus ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
Auf Zahnerhalt bedacht und nicht auf Profit aus.
Sehr nettes Praxisteam.
Hoffe, dass er noch lange praktiziert, da ich einen Glücksgriff hatte. Musste auf Grund einen neuen Zahnarzt suchen und habe einen gefunden!

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Atmosphäre: leise, ruhig, freundlich, Vertrauen schaffend, angstfrei. Behandlung: gelassen, aufklärend, höchste Sorgfalt, stets ohne Zeitdruck, daher mitunter verlängerte Wartezeit - was ja nur f ü r Arzt und Personal spricht!

Meine Zähne nahezu 20 Jahre in allerbesten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Fachlich sehr kompetent, in der Beratung überzeugend, alle sehr freundlich.
Meine Frau und ich fühlen uns nach mehreren Jahren in unterschiedlichen Zahnarzt Praxen sehr gut in der Praxis SAUNUS aufgehoben.

Wir wünschten, daß es von solchen Ärzten mehrere gebe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Zugegeben, die Praxis macht schon eine etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Bisher war ich meist bei (Zahn-) Ärzten, die Top-Modern eingerichtet waren. Allerdings habe ich noch nie einen so freundlichen und sympathischen Zahnarzt gehabt. Herr Saunus sehr gründlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich. Das kann ich sich mal in der Wartezeit niederschlagen, was man aber gerne in Kauf nimmt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Ich wollte mir eine 2.Meinung einholen und ging mit meinem Anliegen in diese Praxis. Kurz zur Geschichte. Ich habe seit ca. 30 Jahren 4 Frontkronen. Seit einem 3/4 Jahr bekam ich an einer Stelle starke bis sehr starke Schmerzen und ständiges Bluten. Mein damaliger Zahnarzt fing an zu röntgen und erklärte mir was da los war. Er war der Meinung es müssen alle 4 Kronen runter und natürlich neue ran. Kosten waren über 2000,-€. Nun hühnerte ich damit natürlich ein 3/4 Jahr mit rum. Das Zahnfleisch blutete ständig an dieser Stelle und die Schmerzen waren mal mehr mal weniger. Ich habe an dieser Stelle nur noch dürftig geputzt. Dann bin ich hier gelandet. Es wurde geröntgt und mit der Sonde die Kronenränder überprüft. Alles in Ordnung. Die Frontzähne wurden betäubt und es wurden diverse Medikamente zur Heilung und Desinfektion in den Zahnzwischenraum gespritzt. Vorher natürlich noch stark gesäubert. Das Ende vom Lied.... Nachdem die Betäubung raus war, waren keine, absolut keine Schmerzen mehr da und es hat nicht mehr geblutet. Es stellt sich die Frage, warum wollte mein \"alter\" Zahnarzt gleich alles 4 Kronen erneuern und letzten Endes musste nicht eine Krone dran glauben. Dr. Saunus wollte sich nicht an meinen Zähnen bereichern und hat nun eine neue Patientin.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Habe es selten erlebt, dass sich ein Arzt und sein Team soviel Zeit für jemanden nimmt, alles verständlich erklärt und mögliche Handlungsoptionen aufzeigt, statt im Alleingang alles husch husch zu entscheiden! So sieht Patientenservice aus!

Ein Arzt und ein Team wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Saunus Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und seit 2009 bei Herrn Saunus, ich war vorher unregelmäßig ca. alle 6-7 Jahre beim Zahnarzt. Seit ich in Kronshagen in Behandlung bin gehe ich regelmäßig zur Vorsorge. Ich kann den Arzt nur Empfehlen !!!

Sehr guter Zahnarzt mit beruhigender Wirkung auf Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert