Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.797 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Erhard Schulze

Arzt, Internist

038293/7181

Dipl.-Med. Schulze

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Poststr. 418225 Kühlungsborn
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Erhard Schulze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie
Dialyse
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Angelika Hillscher und Erhard Schulze

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021
1,0
1,0

Perfekt

Vielen Dank, für den schnellen Termin und die hervorragende Behandlung. Freundlich am Empfang und im Untersuchungsraum. Der Doktor nimmt sich viel Zeit, erklärt sein Vorgehen. Der Befund wird direkt ausgegeben.

Ein Traum.

09.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr guter, gründlicher Arzt

Ein Arzt, der sich für die Belange seiner Patienten Zeit nimmt und auch keine Scheu hat, beim "Papierkrieg" zu helfen, wenn es bspw. um die Beantragung einer Rehamaßnahme geht. Zudem empfinde ich ihn als sehr gründlich in seinem Vorgehen. Hier wird man nicht sortiert nach Privat,- oder Kassenpatient. Schnelle und zeitnahe Terminvergabe durch überaus freundliche Arzthelferinnen bzw. Sdchestern im Empfangsbereich! Sehr gut...weiter so!!!

Archivierte Bewertungen

03.11.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

Besuch bei Dr. Schulz

Wir sind neu in Kühlungsborn und haben uns bei Dr. Schulz vorgestellt.

Es war ein sehr angenehmes Gespräch...auch mit den Schwestern an der Anmeldung.

01.06.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Doc

Ich wurde wegen Bluthochdruck zu ihm Überwiesen, er wirkte auf mich sehr kompetent und machte den Eindruck das er weiß was er tut. Er ist ein sehr netter freundlicher Doc.

24.06.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Total unfreundlich und zynisch - geht lieber zu einem anderen Internisten

Ich war wegen langjährigen SD Problemen bei dem Arzt, um detaillierte Bluttest machen zu lassen (TSH, T3, T4, TRAK, TPO-AK, TG-AK, ...). Ich habe mich zuvor schon bei zig Ärzten, die alle nur SD Hormone verschrieben haben, ich jedoch entschlossen bin, der Ursache auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome zu unterdrücken.

Als ich erwähnte, dass ich die o.g. Test machen lassen möchte und ich mich selbst in das Thema eingearbeitet habe, war es mit der anfänglichen Freundlichkeit SOFORT vorbei, hat direkt die Arme verschränkt und mit \"..na dann erzählen sie mir mal was sie so angeblich wissen\" direkt ablehnend reagiert. Erschrocken hat mich, dass er tatsächlich der Meinung war, der TSH Wert alleine ist völlig ausreichend für Diagnose und Therapie, die seiner Ansicht nach nur aus SD Hormonen bestehen kann. Ich war total perplex und schockiert, die anderen Werte interessierten ihn gar nicht. Er hat sich dann auch geweigert, einen Bluttest zu machen, damit ich die Werte selbst zur Verfügung habe. Die Krönung war dann, dass er alles andere als Hormone / Medikamente wörtlich als \"Hokus Pokus\" bezeichnet hat!! Unfassbar, der Mann ist Arzt und weiss nichts über die vielfältigen Ursachen der SD Problematiken. Ich dache, als privater Selbstzahler wäre es kein Problem, diese Tests machen zu lassen, aber weit gefehlt. Er hat sich geweigert, ich habe dann die Praxis verlassen. Leider ein Paradebeispiel für einen \"Arzt\", der keine mündigen und mitdenkenden Patienten haben möchte! \"Schlucken sie die Pille, am besten ein Leben lang und fragen sie nicht nach den Ursachen der Krankheit\" - das ist wohl das Motto hier. Ich habe dann einen Allgemeinmediziner gefunden, der die Test machen lässt und mir so die Möglichkeit gibt, selbst bei meiner Gesundheit mitzureden. Total absurd, dass man dies hervorheben muss!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.797
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dipl.-Med. Schulze!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kühlungsborn

Finden Sie ähnliche Behandler