Top-Städte in Hessen

Dr. med. vet. Hans-Jörg Lorenz

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Justus-Liebig-Str. 2
36093 Künzell

Sind Sie Dr. med. vet. Hans-Jörg Lorenz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lorenz

Artikel von Dr. Lorenz

Das sagen Nutzer über Dr. Lorenz

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: 30 bis 50

Alles Top!!

Meine Katze mochte Herrn Dr. Lorenz sehr!! Eigentlich hat sie immer Angst. War alles Super! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Magedreher

Nachdem mein Hund abends äußerst unruhig war und nach mehrmaligem Versuch zu Erbrechen in der Nacht nicht mal mehr aufstehen konnte, habe ich Dr. Lorenz unter seiner Notfall Nummer angerufen. Nach 20 Minuten traf er an der Praxis ein und mein Hund wurde kurz nach der Diagnosestellung operiert. Ich kann Dr Lorenz nur weiter empfehlen, ohne ihn und seine schnelle Hilfe hätte mein Hund nicht überlebt!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

4 Hunde und 3 Waschbären sind in besten Händen bei Dr. Lorenz und seinem Team.

Wir sind erst seit 3 Jahren in Fulda, haben aber viele Tiere unterschiedlichster Art und Grösse. So auch viel Erfahrung mit Tierärzten. Wir können Dr. Lorenz und sein Team aus ganzem Herzen empfehlen. Egal ob 'nur' Impfung oder auch akute schwere Krankheitsvorfälle - er ist voll Kompetenz, verständliche Erklärung und in ruhiger, freundlicher Art für unsere Tiere da. Danke."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017

Bester Tierarzt

Dr.Lorenz hat durch seine sofortige OP meinem Hund das Leben gerettet. Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn jedem Tierhalter bestens weiter empfehlen. Hier stimmt einfach alles!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alter, kranker Katze geholfen

Unsere alte Katze hat jeden Tag mehrmals erbrochen und war dadurch bedingt sehr geschwächt. Herr Dr. Lorenz wusste aufgrund seiner Fachkompetenz unserer Katze zu helfen. Noch am selben Abend hat sie nach seiner Behandlung gefressen und ist sogar durch das Haus gelaufen. Das Erbrechen ist seitdem weg. Wir hoffen, dass sich unsere Katze erholt und wieder zu Kräften kommt. Herr Dr. Lorenz stellt jedenfalls genau die Hilfe dar, die man sich als Tierhalter wünscht. Garantien bekommt man nirgends, aber ohne Herrn Dr. Lorenz wäre unsere Katze nicht mehr. Somit absolut empfehlenswert."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern