Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin
Emil-Nolde-Str. 6, Künzelsau

Gennadi Kasatkin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gennadi Kasatkin?

Standort: Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin Andere

Ich bin mittlerweile weiter weg gezogen, trotzdem würde ich Herrn Dr. Kasatkin für nichts auf dieser Welt umtauschen und nehme deswegen gerne diesen Weg auf mich.
Er war der erste Arzt, der mir nach jahrelangen Beschwerden zugehört, und mich auch erfolgreich geheilt hat, obwohl ich eine große Baustelle war.

Trotz vieler Patienten nimmt er sich jedes Mal die Zeit für mich und es gibt nichts, wobei er mir bisher nicht helfen konnte.

Dr. Kasatkin ist überaus kompetent und sachlich, versteht sein Handwerk und ist zu all dem sehr herzlich und sympathisch, weswegen ich ihn auch jedem ans Herz lege.

Standort: Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin Andere

1 Stern ist ZU VIEL. Fieber über 39 seit 6 Tagen. Die Aussage am Telefon: wenn Sie KRANK sind, Fieber haben und Husten DÜRFEN Sie NICHT zu uns! Wir behandeln keine kranke Patienten. Auf Krankmeldung sollen Sie draußen warten! Geht es noch? Ich habe keine Ahnung was mit dieser Praxis los ist, aber sowas habe ich in meinem Leben zum ersten Mal erlebt. Also wenn Sie krank sind und eine Behandlung brauchen, sind hier falsch. Man geht doch zum Arzt wenn’s krank ist und einfach so.
Schade, das ist die Zeit Hausarzt zu wechseln

Standort: Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin

Hat mich mittels Akupunktur und manueller Therapie von meinen massiven Schulterschmerzen
Befreit.
Super Arzt ! War sehr freundlich und kompetent. Hab damit OP vermeiden können.

Toller empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin

Herr Kastkin nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er behandelt nicht nur die Symptome sondern sieht Zusammenhänge. Im Wartezimmer ist leise, angenehme instrumental Musik zu hören, was entspannend wirkt. Die Assistentinnen sind nett , die Atmosphäre angenehm. Eine klare Empfehlung von mir für diese Praxis.

Sehr kompetenter, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin

Dr. Kasatkin nimmt sich sehr viel Zeit. Er hat ein enormes Fachwissen und bildet sich zusätzlich ständig weiter. Man merkt, dass er ganz für seine Arbeit lebt. Die Hilfe erfolgt schnell und unkompliziert. Da er einem aufmerksam zuhört, fühlt man sich auch verstanden. Ein toller Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben weiß.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin

Dr. Kasatkin nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden und das Problem somit zu bekämpfen anstatt wie man es mittlerweile leider gewohnt ist schnell schnell eine Spritze oder Tabletten zu bekommen und dann... der Nächste bitte.
Mir hat Herr Kasatkin sehr geholfen. Ich werde immer wieder die Fahrt in Kauf nehmen und weiter empfehlen. Auch sehr freundlicher Empfang durch Helferin.

Ungewöhnlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin

Ich suche Herrn Dr. Kasatkin auf wenn ich einen ärztlichen Rat brauche und nicht wenn ich nur ein Rezept oder Karankmeldung brauche. Ihc wohne 40 km entfernt, aber in diesen Fällen lohnt selbst dieser Weg immer. Dann ist er für mich der Ansprechpartner mit Kompetenz. Sein Wissen reicht über den üblichen Tellerrand. Er nimmt sich die nötige Zeit und vergisst den einzelnen Patienten nicht sofort wieder.

Auch ein weiter Weg lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin

Fragwürdige Aussagen von der Sprechstundenhilfe. Sie müsse mich auf "Empfehlung" ablehnen, die Praxis sei überfüllt?!? Gehe eigentlich schon seit 3 Jahren zu Hr. Kasatkin, als Hausarzt, aber auch für Kortison Stoßtherapien. Erst auf direkter Nachfrage wurde mir gesagt, ich könne es mal im Städtischen Krankenhaus versuchen behandelt zu werden!
Update: Kommentar bezieht sich auf einmaligen Vorfall (mit der Sprechstundenhelferin, NICHT! Dr. Kasatkin)! Bin weiterhin sehr gerne hier in Behandlung!!

Mit einem MS Schub abgelehnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hebt sich deutlich vom Allgemeinmediziner ab, geht die Probleme von Grund auf an und unterdrückt nicht nur die Symptome. Weiß wovon er spricht und hat viele alternative Behandlungsmethoden.

Fachkundiger Arzt mit enormen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieses Team stellt das Wohl des Patienten in den Vordergrund

Ein Arzt mit persönlichem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert