Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie
Holzmarkt 9, Kulmbach

Dr. med. Thomas Ehrnsperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

War zur Vorstellung bzgl. eines auffälligen Hautflecks. Termin zur Ansicht schnell, OP-Termin schnell. Nachbehandlung korrekt. Was will man mehr ? ...

Einfach zügig und korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Ehrnsberger strahlt sehr viel Ruhe aus und nimmt einem so die Angst, in der Praxis allgemein viel Harmonie, musste an einem Nabelbruch operiert werden, mir wurde alles sehr gut erklärt und ich hatte keine langen Wartezeiten, weder bei der Terminvergabe, noch bei den Terminen selbst, auch nach der OP wurde ich weiterhin gut versorgt, fühle mich einfach gut aufgehoben, werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen...

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenig Information vor und nach dem Eingriff.

Dr. med. Thomas Ehrnsperger

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Da kommt ein junger Patient zur OP-Vorbereitung in Begleitung der Oma. Hier wird alles genau erklärt was wie, wann und wo und warum gemacht werden soll. Als der Patient dann zur OP kommt, bleibt die Mutter im Wartezimmer sitzen und beschäftigt sich mit dem Handy statt den Sohn zu begleiten und evtl. offene Fragen zu klären. Nach der OP regt sich die Mutter Kanis auf, weil wir einen Verband anlegen, aber keinen Socken für den Jungen haben. Ein paar Tage später Anruf der Oma. Sie wolle einen Termin für einen zweiten Eingriff. Da fehlen die Worte......

Keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ganz schnell und zeitnah Termin das Team nimmt dir komplett die Angst mit ihrer total ruhigen Art. Toller Arzt und Team

Sehr relaxte Praxis sehr gut und ruhiges arbeiten . Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit mehreren Jahren bin ich Pat. in dieser Praxis...und immer wieder bin ich über die Freundlichkeit am Empfang, Meschlichkeit u. Kompetenz aller erstaunt.
Vielen Dank dafür.Man wird nicht nur als Patient gesehen...sondern auch als Mensch.Kompetente Beratung und Behandlung.Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Termine waren äußerst schnell verfügbar. Nach einem freundlichen, ausführlichem Vorbereitungsgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Eingriff ( Karpaltunnelsyndrom) wurde äußerst souverän und zügig ausgeführt. Das Praxisteam, samt Arzt, nehmen durch ihre humorvolle und liebenswerte Art etwaige Ängste.

Äußerst kompetent, freundlich und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit in der Praxis, sehr kinderfreundlich, sehr kompetent.

Mir ( damals 29 Jahre alt) war im KH Kulmbach eine Wirbelsäulen- OP dringend angeraten worden, bei der zwei Wirbel durch Titan ersetzt werden sollten. Dr. Ehrnsberger hat mich vor dieser schweren und offensichtlich unnötigen OP bewahrt. Krankengymnastik usw. und ich bin beschwerdefrei geworden und bin es jetzt, 3 Jahre später, immer noch.
Mit meinem KInd musste ich auch wegen Sportunfällen hin.Bin immer wieder sehr zufrieden mit der Behandlung.

Rundum perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

von der tel. Erreichbarkeit bis zum Ende alles perfekt. War mit allem sehr zufrieden. Tolles Team und toller Arzt

Bester Chirurg bei dem ich war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ruhiger, gewissenhafter, äußerst kompetenter und auch charmanter Arzt dem man sofort Vertrauen entgegenbringt und bei dem man erst aus dem Sprechzimmer geht, wenn auch wirklich alle Fragen mit und in Ruhe beantwortet wurden.

Hier sieht man den Menschen, nicht nur den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrnsperger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ohne viel Wartezeit, wie man es sich eben wünscht. Nicht 4 Std vorher bestellt und dann im Wartezimmer die Zeit totschlagen. Vertrauenswürdig - Kompetent und immer für ein Spässchen zu haben. Da dürfen sich viele Ärzte eine scheibe von abschneiden.

Nach wie vor bester Chirurg in Kulmbach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert