Sind Sie Dr. med. Hanna Roßberg?

Bin seit 26 Jahren als Patientin bei Frau Roßberg und sehr zufrieden. Ihre Untersuchungen macht sie immer sorgfältig und gewissenhaft. Sie erklärt alles verständlich und gründlich. Wenn die Wartezeit mal ein bisschen länger dauert ( ist nicht immer so man kommt auch pünktlich dran ) nimmt man das gerne in Kauf dafür wird man gut Behandelt.

Beste Frauenärztin nimmt sich immer Zeit und ist sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Rossberg und war mit ihr zufrieden. Nun wirkt sie auf mich überfordert und gereizt.
Die Arzthelferinnen dort am Empfang sind einfach furchtbar, das war schon immer so! Man steht dort und wir nicht mal begrüßt und beachtet. Sie bringen ihren Mund, in dem sie ihr Essen kauen, nicht mal auf, um zu kurz sagen: Grüß Gott, einen kleinen Moment bitte noch ...sie denken, sie sind der Mittelpunkt der Welt. Unmögliches Verhalten!! Mit solchen AH hält man keinen guten Ruf mit seiner Arztpraxis!

Ärztin überfordert, Arzthelferinnen unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mit beiden Schwangerschaften bei Dr. Roßberg. Am Anfang war alles besten, kurze Wartezeiten, freundlich, einfühlsam man fühlte sich rundum wohl. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Unfreundliche Arzthelferinnen am Telefon. Auf einen Termin Monate warten. Mit Termin 50 Minuten Wartezeit. Im Zimmer dann alles schnell schnell. Auf Fragen wurde nicht mehr eingegangen. IGEL Leistungen wurden regelrecht aufgedrängt. Habe dann gewechselt.

War lange Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie wurde ich so unpersönlich und grob bei einem/einer Frauenärzt/in behandelt. Es kam mir vor als hätte Fr. Dr. Roßberg gar nicht zugehört bzw. hat sie die Antworten in ihrem Fragekatalog teils schon selbst angekreuzt bevor ich geantwortet hatte. Sie hat mir nie gesagt was sie als nächstes tun wird was in Folge bei mir zu enormen Unwohlsein und auch Schmerzen geführt hat.

Massenabfertigung und unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so unfreundlich MFA‘s gesehen!!!! Schrecklich 3 stunden gewartet für ein kurzes Gespräch!!!! Unmöglich

Echt sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

postitiv:Sprechstundenhilfe sehr nett und kompetent!
Ärztin:
Wirkt gehetzt und abfertigend, seit Jahren!
Lächeln wird schon immer völlig überbewertet,vorallem wenn sie feststellt das man endlich schwanger ist.
"Da ist was" anstatt herzlichen Glückw.sie sind schwanger.
"Woher wollen sie denn wissen in welcher Woche sie sind, sie wissen ja nicht mal ihre Tage!"hier fand ihr erstes Lachen dazu statt! dabei nackt breitbeinig vor ihr liegend
Am Telefon:" sie hat jetzt keine Zeit!" legt einfach auf!

Unfreundlich! Respektlos! Arztwechsel ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erkannt im Herbsr 2016 meine schwere Krebserkrankung nicht...seit Jahren tegelmäßig Kontolle ...

Oberflächlich mit schweren Folgen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Vorsorgeuntersuchungen kann man sicherlich zu jedem Arzt gehen. Erst wenn man wirklichHilfe braucht, in meinem Fall nicht nur körperlich, merkt man, dass man in diesem Team(von der Ärztin bis zum restl. Praxisteam) hier richtig ist. Menschlich, hilfsbereit und fachlich höchst kompetent.

super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Beratung und Aufklärung. Ausreichend Gelegenheit zum persönlichen Gespräch, keine Massenabfertigung. Bei der Untersuchung sehr einfühlsam und vorsichtig.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist nett eingerichtet und die Arzthelferinnen sind sehr fürsorglich.Von der Behandlung war ich weniger angetan.Frau Dr. Roßberg wirkt sehr barsch und resolut.Auch nach der Untersuchung wird sich nicht genug zeit für fragen genommen und man hat immer das Gefühl schnell abgehandelt zu werden.

Nette Praxis,befriedigende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben