Praxis Olena Androsova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gasfabrikgäßchen 6, Kulmbach

Dr. Olena Androsova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olena Androsova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolles Team. Alles sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Behandlungen waren alle stets positiv. Selbst bei großem Patienaufkommen, war der Ärztin der Stress nie anzumerken. Sie nimmt sich immer Zeit und ist gut gelaunt.

Sehr freundliche Mädels an der Anmeldung,
Keine lange Wartezeiten,
Nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr Ernst genommen,
Arbeitet sehr einfühlsam,
Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle in dieser Praxis sind sehr nett und gehen in allen Belangen auf die Patientenwünsche ein. Sie sind immer verständnisvoll. Eine Praxis, die man mit ruhigem Gewisssen weiter empfehlen kann.

Die Ärztin und ihre MFA´s sind sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Androsova. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen aufgrund ihrer freundlichen, ruhigen und zugleich menschlichen Art. Zudem verfügt sie über ein umfangreiches Wissensspektrum, welches sie in die Praxis umsetzen kann.
Mein einzig negativer Aspekt, ist die teilweise geringe Zeit, die sie sich für die Patienten nimmt/ nehmen kann.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über eine Bekannte bin ich auf Frau Androsova gestoßen. Mit der Untersuchung bin ich so zufrieden, dass ich nach meinem Umzug sogar extra aus Nürnberg zu ihr fahre. Die Ärztin ist sehr kompetent und weiß ihr Wissen richtig einzusetzen. Das ganze Team ist stets sehr nett und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Wartezeiten für einen Termin finde ich im Vergleich zu anderen Fachärzten akzeptabel.
Ich empfehle Frau Androsova immer wieder gerne weiter!

nur Empfehlenswert !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich suchte aufgrund starker Regelbeschwerden Fr. Androsova auf. Zuerst erschien mir Fr. Androsova als sehr freundlich und bemüht eine Lösung (Schmerzlinderung) zu finden. Wir entschieden uns für eine Spirale. Diese musste sogar nochmal unter OP neu gesetzt werden, alles gut. Dann litt ich aber unter ständig wiederkehrenden Infektionen. Ab hier wirkte FÄ zunehmend genervt, am Ende nicht mehr tel. für mich erreichbar. FÄ ging einfach in Urlaub und lies mich mit den unangenehmen Symptomen im Stich.

Sehr Enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst hatte ich einen guten Eindruck von der Ärztin, dann kam das böse Erwachen. Nachdem ich wegen Schmerzen zu ihr kam und deshalb sogar operiert wurde, hatte ich danach zunehmend das Gefühl, dass sie keine Lust mehr hatte, mich weiter zu behandeln, als der Schmerz nicht verschwand. Sogar die ganz normale Untersuchung musste ich sie abbrechen lassen wegen zu starker Schmerzen. Frustriert kommentierte die Ärztin das mit dem Halbsatz "Ich habe keine..." Ja was? Zeit? Lust? Ahnung?
Abgespeist wurde ich im Anschluss mit einem "Ach, das wird schon wieder." Aha. Nachdem ich also scheinbar grundlos operiert worden bin, soll ich nun auf Wunderheilung hoffen.

Das Personal in der Praxis ist auch nicht viel besser. Als ich nur wegen eines Rezeptes in die Praxis kam, stand ich geschlagene 20 Minuten am Empfang, obwohl zwei Sprechstundenhilfen und die Ärztin selbst anwesend waren. Doch scheinbar war eine missglückte Möbellieferung wichtiger, als sich den Patienten im Wartezimmer zuzuwenden. Nicht einmal gegrüßt wurde ich.

Fazit: Ich werde in diese Praxis keinen Fuß mehr setzen und sie definitiv nicht weiterempfehlen!

Ärztin nimmt sich keine Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette aufgeschlossene Frau, leider zeitlich etwas „überfordert“ aufgrund der örtlichen Gegebenheiten (Wegfall Stammärzte)

Angekommen nach langer Wartezeit :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Androsova nur empfehlen. Sie ist sehr vorsichtig und auf ihren Gebiet Top. Ich fühle mich jedesmal bei ihr gut aufgehoben und ernstgenommen.
Sprachliche Differenzen kann ich nicht feststellen, wie andere das hier Bewerten.

Ich kann sie nur Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin macht von meiner Sicht aus , zu 150% ihren Job sehr gut.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben