Dr. Pfaffenberger
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Pfaffenberger
Dr. Pfaffenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfaffenberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Klaus Pfaffenberger

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Fischergasse 1
95326 Kulmbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfaffenberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfaffenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

1. Kurative Mammographie

Sorgsam und feinfühlig

Freundlich/zuvorkommen/ umsichtigt und schnell Danke"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Immer wieder gerne

Muss jährlich zur Mamographie netter freundlicher Arzt sowie das Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich

Ich bekam zeitnah einen Termin, das Praxisteam war sehr freundlich und die Wartezeit im üblichen Rahmen (ca. 30 Minuten). Die Untersuchung wurde ohne Verzögerung von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterin durchgeführt. Noch einmal eine kurze Wartezeit bis zur persönlichen Befundbesprechung mit Herrn Dr. Pfaffenberger."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens :)

Ich bekam relativ schnell einen Termin, wurde freundlich empfangen und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Nachdem alles erledigt war, sprach ich nochmals kurz mit dem Arzt. Der konnte mir direkt mitteilen was mir fehlte. Also alles in allem sehr zufrieden. Weitere behandlungen muss jetzt mein Hausarzt durchführen, da dies ja "nur" eine Röntgenpraxis ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

sehr schnelle Terminvergabe, allerdings etwas längere Wartezeit im Wartezimmer. Das Personal ist sehr nett und erklärt auch alles gut. Herr Pfaffenberger selbst geht den Befund sehr genau durch und erklärt alles sehr genau."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfaffenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfaffenberger.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser