Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hauptstr. 88, Stein

Kunigunde Felmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich finde sie sehr freundlich und aufmerksam. Hat mir sehr viel geholfen. Durch sie habe ich mein Leben besser im Griff und meine depressiven Phasen sind nicht mehr so häufig und ausgeprägt. Ich würde sie jedem weiter empfehlen.

Ist immer hilfreich und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit fünf Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Felmer ,in diesem Zeitraum habe ich sie als sehr nette ,einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt. Sie kann sehr gut zu hören und gibt sich große Mühe ihre Patienten zu beraten und zu therapieren

Kompetente,einfühlsamme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr empfehlenswert wenn man bereit ist sich mit seinen Problemen ehrlich und direkt auseinander zu setzten. Frau Felmer nimmt sich Zeit für mich und ist eine sehr Vertrauenswürdige Ärztin. Ich bin seit 2016 bei ihr in Behandlung. Durch ihr freundliche Art und kompetente Gespräche fühle ich mich bei ihr sehr wohl und mit meinem Problem nicht alleine gelassen...

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Felmer begleitet und unterstützt mich, um meine Lebenskrise zu bewältigen, seit 2016! Es ist sehr wichtig jemanden zu haben dem man in solchen Krisensituationen vertrauen kann. Ich habe mich stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Durch Ihre Beratung konnte ich ´´Einiges´´ verstehen, was ich bis zu dem Zeitpunkt der Erkrankung falsch gemacht habe. Meine Sicht der Dinge hat sich dadurch verändert und die Genesung erfolgte besser als ich je erhofft hätte.

Ich habe mich bei Frau Felmer stets gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit 2015 bin ich bei Fr. Dr. Felmer in Behandlung. Ich erlebe sie stets engagiert, kompetent und freundlich. Sie hört sehr gut zu, zeigt super Lösungsvorschläge auf und holt einen "dort ab, wo man steht". Man kann sehr gut mit ihr zusammen arbeiten und sie nimmt auch eigene Vorschläge gerne in die Behandlung mit auf. Zudem begegnet sie einem sozusagen wertschätzend auf gleicher Augenhöhe, so dass kein negatives "Arzt-Patientengefâlle" vorhanden ist. Fazit: Tolle Ärztin, vielen Dank!!!

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie ist eine gute Ärztin. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt die Probleme ernst und macht eine sehr gute Beratung.

sehr kompent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit über 1 Jahr bei Fr Felmer in Behandlung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Starke Medikamente wurden erst verschrieben, als mit einem leichten pflanzlichen Mittel kein Erfolg eintrat und mein Zustand sich verschlechterte. Bei manchen Erkrankungen geht es einfach nicht ohne.

Sicher spricht Fr Felmer hier und da eine unbequeme Wahrheit aus - aber wer nur Mitleid und Streicheleinheiten wünscht hat bei vielen Krankheiten wenig Aussicht auf Besserung.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin jetzt länger bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für einen und reagierte auch in für mich extreme Stress-Situationen souverän. Kann sie nur weiter empfehlen!!!

Sehr gute, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Man fühlt sich bei Dr. Felmer sehr gut aufgehoben und wohl! Die Therapie hilft mir sehr gut und
man kann sich auf sie zu 100% verlassen. Ich gehe sehr gerne zu ihr, weil ich weiß, dass Sie mir immer helfen kann, egal worum es geht. Sie ist sehr authentisch und nicht "aufgesetzt" , wie manch andere Ärzte und nimmt sich für ihre Patienten wirklich viel Zeit. Außerdem ist natürlich sehr kompetent, was das ihr Fachgebiet betrifft.
Einfach super und nur empfehlenswert!

Super Ärztin, sehr kompetent! Empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kunigunde Felmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nette und kompetente Therapeutin, behandelt insbesondere mit Tabletten, aber kontrolliert ob sie auch anschlagen. Insgesamt nur positive Erfahrungen. Unschön ist die Hellhörigkeit in der Praxis, dass man im Wartezimmer von dem Gespräch der Mitpatienten etwas mitbekommt.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben