Praxis

Prof. Dr. med. Frank Peters-Klimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr.med. Hans-Dieter Klimm und Dr.med. Susanne Klimm

Ich bekam in der Praxis als unbekannter "Gastpatient" sofort einen Termin und eine ausgezeichnete Behandlung. Auch vom gesamten Praxisteam wurde ich sehr zuvorkommend behandelt.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Hans-Dieter Klimm und Dr.med. Susanne Klimm

eine sehr gute Arzt_ Praxis , Dr .Haufe , Kardiologe hat gesagt , ich bin in guten Händen beim Praxis,
Prof . Dr. Klimm Frank

eine gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof.Dr.med. Hans-Dieter Klimm und Dr.med. Susanne Klimm

Hr. Prof. Peters-Klimm ist mit Abstand einer der besten Ärzte im Umkreis. Er ist freundlich, höflich, fachlich sehr kompetent, ehrlich/direkt, verständnisvoll und nimmt sich sehr viel Zeit für Patient und Behandlung. Für jede Art von Behandlungsgrund (Erkältung, Schlafprobleme,...) zu empfehlen!!

Sehr netter und fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.med. Hans-Dieter Klimm und Dr.med. Susanne Klimm

Professor Peters-Klimm nahm sich während und nach meiner Krebserkrankung jederzeit in einer menschlichen, empathischen und fachlich sehr kompetenten Art und Weise Zeit für meine medizinischen Anliegen und meine Ängste bezüglich der Krankheit. Ich fühle mich hier sehr gut betreut.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Prof.Dr.med. Hans-Dieter Klimm und Dr.med. Susanne Klimm

Unsere Schwiegertochter kann noch wenig deutsch und die ganze Untersuchung war problemlos auf englisch möglich.
Mit dem zu untersuchenden Enkelkind (1) wurde sehr nett und spielerisch umgegangen. Wir sind sehr zufrieden, auch unter der Tatsache, dass wir im ganzen Umkreis -keinen- schnellen Termin für das Kleinkind bekommen haben.
Die Praxis ist also wärmstens zu empfehlen !

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof.Dr.med. Hans-Dieter Klimm und Dr.med. Susanne Klimm

Auch wenn Dr. Peters-Klimm, wenn er nachdenkt oder konzentriert ist, einen etwas bösen/abschreckenden Blick hat, so ist er doch ein ganz netter, freundlicher Arzt, der sich um meine Belange voll und ganz kümmert und sich auch stets nach dem Verlauf der früheren Erkrankungen erkundigt.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen