Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
4.135 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Frank Peters-Klimm

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

07222/94590

Prof. Dr. Peters-Klimm

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

DankeProf. Dr. Peters-Klimm!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ringstr. 20 f76456 Kuppenheim
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Peters-Klimm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Palliativmedizin
Hausarzt
Diabetologie

Prof. Dr. med. Hans-Dieter Klimm und Dr. med. Susanne Klimm

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Peters-Klimm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kuppenheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

eine gute Praxis

eine sehr gute Arzt_ Praxis , Dr .Haufe , Kardiologe hat gesagt , ich bin in guten Händen beim Praxis,

Prof . Dr. Klimm Frank

18.10.2018
1,0
1,0

Sehr netter und fachlich sehr kompetenter Arzt

Hr. Prof. Peters-Klimm ist mit Abstand einer der besten Ärzte im Umkreis. Er ist freundlich, höflich, fachlich sehr kompetent, ehrlich/direkt, verständnisvoll und nimmt sich sehr viel Zeit für Patient und Behandlung. Für jede Art von Behandlungsgrund (Erkältung, Schlafprobleme,...) zu empfehlen!!

11.10.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Professor Peters-Klimm nahm sich während und nach meiner Krebserkrankung jederzeit in einer menschlichen, empathischen und fachlich sehr kompetenten Art und Weise Zeit für meine medizinischen Anliegen und meine Ängste bezüglich der Krankheit. Ich fühle mich hier sehr gut betreut.

15.02.2017
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Unsere Schwiegertochter kann noch wenig deutsch und die ganze Untersuchung war problemlos auf englisch möglich.

Mit dem zu untersuchenden Enkelkind (1) wurde sehr nett und spielerisch umgegangen. Wir sind sehr zufrieden, auch unter der Tatsache, dass wir im ganzen Umkreis -keinen- schnellen Termin für das Kleinkind bekommen haben.

Die Praxis ist also wärmstens zu empfehlen !

Archivierte Bewertungen

20.02.2012 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

toller Arzt

Auch wenn Dr. Peters-Klimm, wenn er nachdenkt oder konzentriert ist, einen etwas bösen/abschreckenden Blick hat, so ist er doch ein ganz netter, freundlicher Arzt, der sich um meine Belange voll und ganz kümmert und sich auch stets nach dem Verlauf der früheren Erkrankungen erkundigt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.135
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kuppenheim

Finden Sie ähnliche Behandler