Praxis Kurt Biederstädt Heilpraktiker
Feldstraße 3, Neubrandenburg

Kurt Biederstädt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feldstraße 3, Neubrandenburg

Praxis Kurt Biederstädt Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Kurt Biederstädt Heilpraktiker

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Biederstädt.
Grundvoraussetzung einer erfolgreichen Behandlung ist schonungslose Offenheit vor allem zu sich selbst. Das war zu Anfang nicht so einfach für mich.
Durch diese Erstanamnese konnte Herr Biederstädt seine Behandlungen zielsicher mit Erfolg durchführen.
Das kostet natürlich für mich nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Kraft. Und er war für mich erfolgreich.
Die Wirbelsäulenbehandlungen sind sehr nachhaltig und erfolgreich.

Kompetenter ehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Biederstädt Heilpraktiker

Die Sitzungen sind sehr gut strukturiert, die Arbeitsweise ist sehr gründlich und die Empfehlungen sehr hilfreich und wirkungsvoll. Unsere Familie (4 Generationen) profitiert vom Wissen und der Arbeitsweise des Herrn Biederstädt. Wir haben durch die bereits mehrjährige Zusammenarbeit viele Heilerfolge erzielt.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Biederstädt Heilpraktiker

Ich bin durch die Empfehlung einer Heilpraktikerin aus meinem Freundeskreis zu Herrn Biederstädt gelangt.
Bis dahin war ich etwas frustriert da keine Behandlung half meinen kreisrunden Haarausfall (Alopecia Armada) als primäres Symptom erfolgreich zu behandeln.
Für die Erstanamnese wurden sich vier Stunden Zeit genommen (angesetzt waren zwei) wobei die Präzision Herrn Biederstädts wirklich beeindruckend ist. Das gesamtheitliche Verständnis für sein Gegenüber ist enorm.
Zwei Jahre später ist der kreisrunde Haarausfall vollkommen geheilt. Auf dem Weg dahin hatten Herr Biederstädt und ich die meisten Sprechstunden am Telefon.
Im Verlauf der Behandlung wurden vielfältigste weitere Aspekte meiner Gesundheit auf physiologischer bis mentaler Ebene aufgetan, die man ohne die Hilfe eines Homöopathen wie Herrn Biederstädt sicher gar nicht durchdrungen hätte. Auch habe ich keinen anderen Heilpraktiker und erst recht keinen klassischen Mediziner erlebt, der sich so nachhaltig und tiefgreifend mit seinem Patienten auseinandergesetzt hätte.

Präziser und schlauer Homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kurt Biederstädt Heilpraktiker

Die Behandlung erfolgte sehr gründlich. Er hörte genau zu und man spürt, dass er wirklich helfen will. Ich fühlte mich mit meiner gesamten Familie in den besten Händen. Natürlich hat alles seinen Preis, aber wenn es hilft, ist das ok.

einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kurt Biederstädt Heilpraktiker

Die Erstamnanese wurde äußerst sorgfältig vorgenommen. Auch die Anschlussbehandlungen waren ebenso strukturiert und sorgfältig. Die Analysen werden mit Hilfe unterschiedlichster Fachliteratur durchgeführt, um zu einer sicheren Behandlungsmedikamentation zu finden. Ich habe Erfolge sowohl für langfristige/ chronische gesundheitliche Probleme erlebt als auch für akute Erkrankungen. Die Beratung kann auch telefonisch in Anspruch (bei aktuten Problemen) genommen werden. Behandlungserfolge wurden nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder erzielt.
Eine Mitarbeit des Patienten vor allem durch ehrliche Beschreibung der verschiedenen Symptome und Reaktionen des Körpers ist eine Voraussetzung oder Bedingung für die gute Zusammenarbiet zwischen Patient und Heilpraktiker.
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und kann die angewandte Methodik nur weiter empfehlen.

Einfach Klasse... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kurt Biederstädt Heilpraktiker

... spielt leider nur noch das Geld eine Rolle. Bei der Erstdiagnose nimmt er sich viel Zeit und gibt sich wirklich Mühe - und ist erfolgreich. Die chaotischen Aufzeichnung in der ersten Sitzung haben mich dann aber doch auch stutzig gemacht. Spätere Sitzung waren dann einfach nur noch Zeit- und Geldverschwendung. Viele Sitzungen, viel Geld und eher wenig Hilfe, insbesondere bei akuten Atemwegsinfektionen und Kindern. Wirklich nicht zu empfehlen.

Sehr gute Erstdiagnose, aber dann... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben