Hessenklinik Stadtkrankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Enser Str. 19, Korbach

Sind Sie Kurt Bodien?

Standort: Dr.med. Klaus-Josef Filipponi Kurt Bodien und Dr.med. Guido Hoffmann

Herr Bodien war super freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich ausreichend Zeit für die Anamnese genommen und die Ergebnisse mit mir besprochen.

Super freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus-Josef Filipponi Kurt Bodien und Dr.med. Guido Hoffmann

Die schlechten Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen, alles ging schnell, Mitarbeiter und Herr Bodien waren freundlich, Wartezeit minimal, Tests, Beratung, Analyse waren aus meiner Sicht kompetent.

Freundlich, schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Toller sehr kompetenter freundlicher Arzt der einem gut zuhört und auch gut sein fachliches Wissen rüber bringt.Die OP im Krankenhaus war dann genau so wie der Dr. Bodien es gesagt hat, alles gut verlaufen.

Ein Arzt der weiß von was er spricht sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Josef Filipponi Dr.med. Guido Hoffmann und Kurt Bodien

Nach einer unfreundlichen, groben, nächtlichen Notbehandlung in der HNO-Abteilung der Städtischen Kliniken in Kassel, war es für mich erfreulich, einen Arzt gefunden zu haben, der sich verständnisvoll und kompetent meines Problems annahm. Das Einfühlungsvermögen und die freundliche, ruhige Ausstrahlung bei der Behandlung waren sehr angenehm.
Danke für die schnelle Terminzuweisung.

Engagierter, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus-Josef Filipponi Kurt Bodien und Dr.med. Guido Hoffmann

Sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr Ausführliche Untersuchung und sehr deutliche Erklärung!

SEHR freundlich und SEHR kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus-Josef Filipponi Kurt Bodien und Dr.med. Guido Hoffmann

Wieder ein Grund sich nicht von Bewertungen leiten zu lassen. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, die MFA’s waren alle freundlich. Unfreundlichkeit kann ich nicht bestätigen. Der behandelnde Arzt war ebenfalls sehr nett. Die Untersuchung ging flott. Die Praxis war schön sauber.

Nicht von den vorherigen Bewertungen erschrecken lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus-Josef Filipponi Kurt Bodien und Dr.med. Guido Hoffmann

Herr Dr. Bodien ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! Aufklärung findet nicht wirklich statt, er nimmt sich keine Zeit, ist unfreundlich und gereizt, in seiner Überheblichkeit einzigartig! Man gewinnt den Eindruck, als habe er die Nase voll von seinem Job, Tomaten auf den Ohren und einen dicken Hals ob der Unverschämtheit einiger Patienten, Fragen zu stellen...- und das als HNO-Arzt ....!!
Nicht weiterzuempfehlen!

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus-Josef Filipponi Kurt Bodien und Dr.med. Guido Hoffmann

Herr Bodien war sehr kompetent, freundlich und hat mich über alle unternommenen Schritte umfassend aufgeklärt. Ich fühlte mich in guten Händen und empfehle diesen Arzt nachdrücklich.

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus-Josef Filipponi Kurt Bodien und Dr.med. Guido Hoffmann

Leider ist es mir nicht möglich den Arzt oder eine ärztliche Behandlung überhaupt zu bewerten, da mir nicht einmal eine Behandlung zu Teil wurde. Die Praxis ist absolut überlaufen und das Personal komplett überfordert mit der Situation. Auf Termine wartet man mehrere Monate und muss dann noch mit Wartezeiten von mehreren Stunden rechnen. Mit Notfällen, so wie es bei mir war, braucht man keinen Gedanken daran zu verschwenden kurzfristig behandelt zu werden.
Allein auf die Nachfrage wie lange es dauern könnte reagieren die Sprechstundenhilfen komplett gereizt und begegnen dieser gerechtfertigten Anfrage mit Unverständnis. Bei allem Verständnis für die Situation in der Praxis ist es nicht gerechtfertigt gegenüber Patienten die Schmerzen und Beschwerden haben mit Ablehnung und Abweisung zu reagieren.
Letztendlich habe ich die Praxis unverrichteter Dinge wieder verlassen und musste mir, mit Schmerzen, eine Alternative suchen.
Seit Jahren war ich Patient in dieser Praxis, bis diese übernommen und neu strukturiert wurde. Ich werde diese Praxis nicht mehr in Anspruch nehmen.
Aus subjektiver Sicht kann ich diese Praxis keinesfalls für Notfälle empfehlen. Am meisten stört mich die Tatsache der extremen Unfreundlichkeit und das selbst bei einem Notfall keine schnelle Abhilfe geschaffen werden kann.

Unfreundliche Sprechstundenhilfen, keine Behandlung bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus-Josef Filipponi Kurt Bodien und Dr.med. Guido Hoffmann

Einer der freundlichsten Ärzte denen ich begegnet bin

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben