Praxis Kyriaki Tsolidou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nürnberger Str. 29 a, Zirndorf

Kyriaki Tsolidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kyriaki Tsolidou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr behilflich, freundlich und nett. Immer positive Energie. Ich war 2mal schwanger und in den letzten 7 Jahren gehe ich zu Frau Tsolidou. Auch wenn ich keinen Termin ausgemacht habe, habe ich angerufen und ich wurde ich am selben Tag untersucht, was sehr wichtig für eine Patientin ist.

Tolle Ärztin, sehr behilflichund positiv und sehr nett. Das Personal ist super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin liest nicht richte alte Befunde, aber versucht ihr bestes. Das Team ist spitze außer es geht nicht nach ihrer Nase.
Parkmöglichkeiten gibt es oben und unten, inkl Aufzug. Praxis ist mit Kinderwagen und Rollstuhl befahrbar

Nettes Team und Hebammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Früher als die Ärztin die Praxis übernommen hat, hat sie sich Zeit für die Patienten genommen. Mittlerweile ist es einfach nur noch schnelle Abfertigung. Fragen stellen schafft man oft gar nicht, weil man nicht zu Wort kommt oder im Satz unterbrochen wird und schon ist man draußen. Betreuung in der Schwangerschaft mehr als dürftig.
Die Empfangsdamen sind immer genervt und unfreundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Es wird sich nur beschwert und gemeckert. Unmögliches Verhalten.

Empfangsdamen immer gestresst, genervt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin ,gute Beratung

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Längerem bei Frau Dr. Tsolidou, und war bis jetzt zufrieden. Es war zwar schon immer etwas hektisch und nicht so ausführlich aber ich empfand es als nicht so schlimm. Nun in meiner Schwangerschaft fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben. Ich wurde bei meinem Termin so abgefertigt, ich wurde verunsichert und es wurde gegen meinen Willen etwas gesagt was ich nicht wissen wollte. Ich finde mit schwangeren Frauen (gerade bei der ersten Schwangerschaft) sollte sensibler umgegangen werden. Die Hebamme in der Praxis ist super toll, sie hat damit nichts zu tun. Ich werde aber auf jeden Fall den Frauenarzt wechseln. Schade.

Leider nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Also Frau Dr.Tsolidou selbst ist eine gute Ärztin. Ich bin schon seit längerem bei ihr.
Bei meinem letzten Besuch ist mir alles zu schnell gegangen.
Sie hat mich gut Aufgeklärt aber mitten im Geschpräch kam die Arzthelferin rein und meinte sie sollte sich beeilen.
Danach ging alles sehr schnell ausziehen Abstrich,abtasten ,anziehen.
Wie in der Abfertigung.!
Ich habe das Gefühl das sie sich zu viel von den Helferinen sagen läst .

Kopetenter nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Tsolidou in Behandlung. Früher war ich immer sehr zufrieden, es wurde sich ausreichend Zeit genommen und versucht eine Lösung zu finden (ich hatte damals bereits eine Bewertung mit 1,0 abgegeben, leider muss ich dies nun korrigieren!)
Bei meinem letzten Besuch (ich hatte fast 6 Monate im Voraus einen Termin vereinbart) musste ich über eine Stunde im Wartezimmer warten! Ok, es kann passieren, dass mal etwas mehr los ist aber hier stelle ich mir die Frage ob die Termin-Organisation so optimal ist...
Als ich dann endlich ins Behandlungszimmer kam, musste alles ganz schnell gehen. Schnell ausziehen, Abstrich, Brust untersuchen. Ich hatte noch einige Fragen, diese wurden ganz schnell abgefertigt.
Auf meine Probleme bzgl. extremer Gewichtszunahme wurde gesagt, ich solle nicht so viel Cola o.ä. trinken - als ich sagte, dass ich grundsätzlich nur Wasser trinke hieß es, ich solle kein kohlensäurehaltiges Wasser sondern stilles trinken.
Mit dieser Aussage war mein Verständnis dann vollständig aufgebraucht und auch meine Geduld am Ende. Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis!
Schade, dass die Qualität so extrem nachgelassen hat....

Früher einmal eine gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin hört ihren Patienten leider nicht im Geringsten zu, schaut sich offensichtlich noch nicht einmal die Akten an und stellt völlig unsensible Fragen. Man hat das Gefühl gar nicht wahrgenommen zu werden und ernst genommen schon gleich gar nicht. Während man im Wartezimmer sitzt hört man mit, wie die Ärztin bei Ihrem Personal über andere Patienten lästert, mehr als unprofessionell!

Keinerlei Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlungsvermögen & kompetent, da fällt es einem einfachen Untersuchungen wahr zu nehmen. . Erklärung wie Befund, verständlich. . .

Kompetent -sehr freundlich :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über drei Jahren bin ich Patientin bei Frau Kyriaki Tsolidou und immer noch kann ich sagen, sie ist eine tolle Ärztin.
Mit ihrem herzlichen Lachen nimmt sie Anspannungen im Nu weg und schafft so eine sehr angenehme menschliche Ebene.

Mensch gebliebene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert