Dr. Mohammad Taghavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie
Pettenkoferstr. 2 a, Laatzen

Bischofsholer Damm 160, Hannover

Sophienklinik Hannover Abt. Urologie

Pettenkoferstr. 2 a, Laatzen

Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie Andere

Herr Taghavi hat an zwei Terminen nachmittags Blut abgekommen und den Testosteronwert zu bestimmen und ggf. ein Testosteronersatztherapie zu beginnen. Durch einen zweiten Urologen Herrn Dr. Pax sowie medizinische Fachbücher wurde jedoch klar, dass Blutabnahmen zur Bestimmung des Testosteronwertes immer morgens bis 10 Uhr abgenommen werden müssen. Das bedeutet, dass Herr Dr. Taghavi sich auf Testosteronwerte bezieht, die keine Aussagekraft haben. Ich hoffe für andere Patienten nicht, dass dies sein Standardvorgehen bei der Diagnose und Verordnung einer Testosteronersatztherapie ist. Hierdurch würden viele Patienten eine Fehldiagnose und Fehlbehandlung bekommen, die weitreichende Risiken mit sich bringt.

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie Andere

Ich habe Herrn Taghavi als freundlichen Arzt kennengelernt, der sich Zeit für mein Anliegen genommen hat. Ziel war eine ästhetische Revision meiner Beschneidungsnarbe. Leider mit sehr schlechtem Ergebnis. Bereits kurz nach der Operation sind die Nähte infolge exzessiver Hautentfernung auf der linken Seite, auf einer Länge von 4 cm, aufgerissen. Ich habe viel Blut verloren. Die Wunde war sechs Wochen offen und musste sich erst von innen mit Narbengewebe schließen. Ein Jahr und vier Monate nach der OP leide ich noch immer unter Schmerzen. Mein Penis ist nach links gekrümmt, der Hoden hängt wie ein Segel unter der Eichel und immer wieder aufflammende Entzündungen werden mit kortisonhaltiger Salbe behandelt. Von der unästhetischen und schiefen Narbe ganz zu schweigen. Daraus resultiert eine gestörte Sexualität, die auch meine Ehe belastet. Mein derzeit behandelnder Urologe hat mir geraten, einen Psychotherapeuten aufzusuchen.

Vielen Lieben Dank an Herrn Doktor,
Ich kenne ihn schon viele Jahre, er hat ein großes Herz und so ein guter Arzt wie er ist,ist für die heutige Zeit selten. Er hat viel Geduld und viel Ahnung. Er macht seine Arbeit perfekt. Er ist ein goldenes Stück was Gott nur schicken konnte. Ich wurde schon 3 mal operiert,ich würde ihn nur weiter empfehlen auch wenn Fahrkosten entstehen,wenn man in einer anderen Stadt lebt. Würde ich mich weiter von ihn behandeln lassen.Vielen Dank für die OP am Freitag!

Dr. Mohammad Taghavi

Herzlichen Dank für die nette Wörter ????????

Richtig guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles tiptop.
Termin war relativ kutzfristig. Aber die Zeitplanug ist sehr gut

Arzt und Helfer waren ser freundlich

Auf Fragen wurden sehr kompetent eingegangen

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie

Herr Dr. med. Mohammad Taghavi ist direkt und warmherzig. Während ich in einer dringenden Situation bei anderen Urologen hätte 8 Wochen auf einen OP-Vorbereitungstermin warten sollen, hat mich Herr Dr. med. Mohammad Taghavi quasi über Nacht in seinen Terminkalender aufgenommen. Herzlichen Dank!

Hallo liebe Patient oder Patientin;
Wenn ich Zeit habe, setze ich sie gerne für Patienten ein, das ist ja selbstverständlich.
Liebe Grüße

Ein sehr kompetenter Arzt mit überörtlicher Expertise. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie

Sehr höflicher, persönlicher und fachlich, kompetenter Empfang. Hier geht man direkt auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Dr. Taghavi, nimmt sich Zeit für die Behandlung und trifft gute und Richtungsweisende Entscheidungen zum Krankheitsverlauf. Die Nachsorge und die kompetente Beurteilung, sowie die persönliche Ansprache sind wirklich vorbildlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen !!!

Dr. Mohammad Taghavi

Herzlichen Dank für Ihre Bewerbung. Ich bin froh, dass Sie mein Praxis zufrieden verlassen haben. Bleiben Sie gesund

Statement zur Betreung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie

Herr Dr. Taghavi führte bei unserem Sohn erfolgreich eine Beschneidung durch. Er wurde uns von unserer Kinderärztin zuvor empfohlen.

Da bei uns der Eingriff keinen kulturellen oder religiösen Hintergrund hatte, war die ganze Sache keine Routine und auch recht belastend für uns, so dass unser Beratungs- und Nachsorgebedarf sicherlich ungewöhnlich hoch war. Herr Dr. Taghavi war telefonisch aber für uns stets bei Rückfragen erreichbar und meldete sich auch außerhalb seiner Sprechzeiten zurück.

Sein Einsatz war außergewöhnlich groß und wir danken für die gute Arbeit!

Sehr geehrte Unbekannte;
Ich habe meine Arbeit gemacht und nicht mehr, trotzdem freue ich mich für die angenehme und schöne Wörter.
Bleiben Sie Gesund und vielleicht sehen wir uns bei Ihren nächsten Nachwuchs
Liebe Grüße
Dr. Taghavi

Außergewöhnlicher Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie

bin seit Jahren bei Dr. Taghavi in Behandlung. Tolles liebes Praxisteam, der Doktor ein wahrer Könner auf seinem Gebiet. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch operative Eingriffe in der Sophienklinik werden vorbildlich ausgeführt. Danke, lieber Doc...

Dr. Mohammad Taghavi

Herzlichen Dank für nette Wörter, bin für Sie immer da, wenn Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen wollen.
Liebe Grüße an Unbekannte/r
Dr. Taghavi

der Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie

Sehr zufrieden ! Schmerzfrei! Super OP Ablauf! RESPECT !!!

Dr. Mohammad Taghavi

Schöne Grüße an Unbekannte, Vielen dank für die nette Wörter, gern geschehen:)

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Taghavi Facharzt für Urologie

Wir suchten die Praxis zwecks Beschneidung unseres Sohnes auf. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und wir erhielten zeitnah einen Termin, den wir sogar unproblematisch einmal verschieben konnten. Die Arzthelferinnen waren allesamt stets freundlich und auch Herr Dr. Taghavi ließ uns nicht lange warten und wirkte kompetent. Er ging mit unserem Baby spielerisch um. Letztlich wurde nicht wie geplant die Beschneidung vorgenommen und ein späterer Zeitpunkt empfohlen und dies auch ausführlich e

Dr. Mohammad Taghavi

Vielen Dank an Unbekannte für nette Wörter. Ich habe das gemacht, was andere Ärzte gemacht hätten, trotzdem herzlichen Dank

Sehr zu empfehlen! Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben