Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Uwe Schmidt-Müller

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

Hildesheimer Str. 56130880 Laatzen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Uwe Schmidt-Müller?

Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Laatzen

25.04.2020
OHNE
NOTE

Notdienst einfach mal schwänzen

Ich finde es moralisch und gesellschaftlich eine Frechheit, einfach den Notdienst zu schwänzen. So geschehen am Samstag 25. April 2020. Weder ich als Privatperson noch die MHH wurden mit einer Antwort auf mehrere Anrufe bedacht. Das ist ein Armutszeugnis für diese Praxis und lässt mich stark daran zweifeln, dass diese Praxis Intresse daran hat Menschen zu helfen.

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller am 03.05.2020

Es tut mir leid für die Patienten, die an dem Notdienstabend zahnärztliche Hilfe brauchten, aber meine Praxis hatte an diesem Tag keinen Notdienst! Es handelte sich um ein Versehen der Kassenzahnärztlichen Vereinigung. Mein Notdienst wurde schon vor Monaten verlegt. Ich habe natürlich den Notdienst nicht geschwänzt und ich habe auch Interesse Menschen zu helfen, sonst wäre ich nicht Zahnarzt geworden. Die Kritik trifft mich jetzt völlig unberechtigt, zumal sich der zuständige Sachbearbeiter der KZVN daraufhin sofort bei mir telefonisch entschuldigt hat, dass es zu dem Versehen gekommen ist. Ich hoffe, dass allen Notdienst-Patienten an diesem Abend noch anderweitig geholfen werden konnte. Die Praxis hatte am 1.5. von 18-24 Uhr Notdienst, den wir selbstverständlich gemacht haben.

15.03.2020

Weisheitszahn OP

Ich als Angstpatienten habe mich wirklich wohl gefühlt und wurde wirklich gut über die Einzelheiten des Eingriffes aufgeklärt. Das Praxis Team ist wirklich sehr nett und kompetent. Hab auch schnell einen Termin bekommen und komme gewiss gerne wieder hin! Die OP lief einwandfrei, vielen Dank!

28.02.2020

Seit Jahren zufrieden

Sehr freundliche Behandlung, kompetente und vor allem 100%ige Leistungen in allen Bereichen

25.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis, der beste Zahnarzt!

Ein super freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Ich erlebe dies mit jeder Behandlung (bin seit über 13 Jahren bei Dr. Schmidt-Müller) immer wieder. Seine Praxis hat ein tolles Team und ich habe mich hier immer bestens aufgehoben gefühlt. Termine habe ich auch kurzfristig bekommen. Einfach nur Top!

25.02.2019

Meine Meinung: Dr. Uwe Schmidt-Müller ist der beste Zahnarzt

Ich bin 63 Jahre alt und war schon bei vielen Zahnärzten zur Behandlung. 2007 habe ich die Praxis von Dr. med. Uwe Schmidt-Müller entdeckt und lasse mich seit dem nur noch dort behandeln. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass Dr. Uwe Schmidt-Müller der beste Zahnarzt ist, der mir in meinem ganzen Leben begegnet ist.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller!

Weitere Behandlungsgebiete in Laatzen