Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller

Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller ist unter den Top10:

· Implantologen in Laatzen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Uwe Schmidt-Müller

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

Hildesheimer Str. 561
30880 Laatzen

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Uwe Schmidt-Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller

Artikel von Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis, der beste Zahnarzt!

Ein super freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Ich erlebe dies mit jeder Behandlung (bin seit über 13 Jahren bei Dr. Schmidt-Müller) immer wieder. Seine Praxis hat ein tolles Team und ich habe mich hier immer bestens aufgehoben gefühlt. Termine habe ich auch kurzfristig bekommen. Einfach nur Top!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Meine Meinung: Dr. Uwe Schmidt-Müller ist der beste Zahnarzt

Ich bin 63 Jahre alt und war schon bei vielen Zahnärzten zur Behandlung. 2007 habe ich die Praxis von Dr. med. Uwe Schmidt-Müller entdeckt und lasse mich seit dem nur noch dort behandeln. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass Dr. Uwe Schmidt-Müller der beste Zahnarzt ist, der mir in meinem ganzen Leben begegnet ist."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit trift auf Kompetenz

Vorweg ich bin ein eigentlicher Zahnarztphobiker trotzdem fühle ich mich bei Dr Schmidt Müller sowie bei seiner Assistenzärztin sehr wohl.Sie nehmen sich Zeit für einen und erklären genau die für einen individuellen Behandlungsmöglichkeiten.Wie gesagt ich habe so eine Angst gehabt aber die Praxis sowie das ganze Team haben das echt auf eine coole Art genommen,Wir haben sogar oft gelacht :-) und immer wenn ich eine Pause gebraucht habe bekamm ich sie auch.Danke dafür ich weiss ich war/bin nicht einfach. Ich kann endlich lächeln und muss meine Zahnlücken nicht mehr verbergen ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen .Meine ganze Familie und ich gehen hierhin ich hoffe Sie bleiben uns lange erhalten."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: unter 30

Macht am liebsten Implantate

Wenn nicht gerade ein Implantat braucht, dann wird man ohne viel Beratung relativ schnell abgefrühstückt. Arzt hat eindeutig seinen Schwerpunkt und alles andere Wird zum 2. Arzt (der dauernd wechselt) rübergeschoben."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hervorragende Behandlung

bin sehr zufrieden mit Terminen ebenso mit Wartezeiten in der Prak."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Schmidt-Müller.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg