Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Marco von Fürstenberg

Arzt, Internist

Anrufen
Note
1,6
9Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. von Fürstenberg

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Fr
07:30 – 13:00

Adresse

Cornel-Serr-Platz 468526 Ladenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marco von Fürstenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Notfallmedizin

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,6
1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Betreuung
kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetentes TEAM

Von der Terminvergabe über die bei mir "problematische" Blutabnahme zu den quartalsweisen Untersuchungen (DMP Herz und Zucker) bin ich sehr zufrieden. Dr. von Fürstenberg und auch
Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr guter Arzt. Ich bin zufrieden. Manch Bewertung hier fraglich.

Wann bewertet man zumeist? Wenn etwas schlecht ist. Damit bin ich schonmal sehr kritisch bei solchen Seiten. Der Arzt ist für mich sehr gut. Kompetent. Sehr nett. Termine ohne Wartezeit (
Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Gute Behandlung und Analyse

Ich wurde (wie auch mehrfach bevor) sehr komptent befragt und behandelt. Herr von Fürstenberg hat sich auch genügend Gesprächszeit genommen.
Bewertung vom 25.02.2017, Alter: über 50
3,4

Der Vorgänger hinterließ große Fußstapfen

Ich persönlich fande den Vorgänger besser und dieser hat sich auch mehr Zeit genommen. Die Wartezeit von 45 Minuten finde ich jetzt auch nicht gerade wenig. Mehr Aufklärung sowie Ratschläge wären sinnvoll. Ich kann noch nicht so viel sagen, da ich noch nicht so lange in Behandlung bin.
Bewertung vom 04.01.2017, Alter: über 50
1,0

100 % Vertrauen

Hohes Fachwissen gepaart mit Menschlichkeit. Ein Arzt, der auch zu hören kann
Bewertung vom 09.11.2016
OHNE
NOTE

Patient mit Lungenentzündung wird nicht angenommen

Patient mit Lungenentzündung wird nicht angenommen. Aussage es werden dieses Jahr keine neuen Patienten angenommen. Am Telefon wurde dem Praxistesm erklärt, dass ich sehr anfällig für Lungenentzündung bin und dies immer in einer extremen Form Auftritt. Sollen Ärzte nicht helfen?
Bewertung vom 09.12.2014, Alter: 30 bis 50
1,4

Freundlich und kompetent

Als neu "Hinzugezogener" folgte ich der Mundpropaganda und ich wurde nicht enttäuscht. Dr v. Fürstenberg ist ein ruhiger, freundlicher Arzt der Kompetenz besitzt und sich meiner Meinung nach sehr viel Zeit für den Patienten lässt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist eingespielt und lange Wartezeiten gibt es nicht. Klare Weiterempfehlung für diesen Arzt.
Bewertung vom 06.12.2014
4,4

Enttäuscht!

Seit über 2 Monaten bin ich regelmäßig in der Praxis von Dr Fürstenberg weil meine Magenbeschwerden einfach nicht besser werden. Seine einzige Antwort bisher "da muss man abwarten, das kann dauern ". Da ich nicht mehr länger einfach nur abwarten will sondern will dass mir jemand hilft, werde ich nun den Arzt wechseln.
Bewertung vom 28.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Dr.med. von Fürstenberg

Dr.med. von Fürstenberg, ist sehr kompetent und sachlich

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
63%
11.613
18.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ladenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden