Praxis Claudia Biermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Grüner Weg 1, Laer

Claudia Biermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Biermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Biermann ist eine sehr engagierte und patientenorientierte Ärztin, die ihre Patient*innen ernst nimmt und sich mit Herzblut kümmert. Meiner Meinung nach endlich eine Hausärtin, der man mit Vertrauen kann.

Claudia Biermann

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Frau Dr. Biermann unsere Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Biermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bierman behandelt ihre Patienten freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, um auch schwierige Diagnosen für den Patienten verständlich zu erklären und das Behandlungskonzept auch für den Laien ersichtlich darzulegen. Diese Ärztin ist uneingeschränkt zu empfehlen. Leider trüben einige die in der Praxis arbeitenden Helferinnen ( nicht Alle ) das Bild einer harmonischen Praxis. Die Helferinnen sind unfreundlich und gehen weit über die Kompetenzen einer Arzthelferin hinaus. Man fühlt sich an der Anmeldung zum Nichtwissenden Dummkopf degradiert. Ausserdem wird es mit der notwendigen Schweigepflicht nicht so genau genommen. Als wartender Patient höre ich die Diagnosen und Behandlungsanweisungen einiger anderer Patienten wörtlich mit. Das ist sehr störend.

Claudia Biermann

Vielen Dank für die ausführliche und sehr gute Bewertung. Inzwischen bin ich in eine neue Praxisgemeinschaft gewechselt und arbeite mit einem neuen Team an der Anmeldung zusammen. Die geschilderten Unannehmlichkeiten sollten somit nicht mehr auftauchen.

Eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Biermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Biermann nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Bei ihr fühle ich mich als Mensch und nicht als Nummer. Sie diagnostiziert sehr sicher. Wenn sie nicht sicher ist überweist sie an Fachärzte.
Ich bin mehr als nur zufrieden!

Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Biermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau dr. biermann nimmt sehr viel zeit für den einzelnen patienten und ist zudem einfühlsam.
hier ist man keine nummer sondern ein mensch der hilfe von frau dr. biermann bekommt.

einer der besten allgemein medizinerinen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Biermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist emphatisch, sie erklärt auch für den Laien verständlich die Diagnose und die Behandlung . Ich in rundherum zufrieden mit dieser Ärztin .

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Biermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Biermann hat sich viel Zeit genommen, obwohl es bereits kurz vor Feierabend war. Sie hat umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten beraten und mich schlussendlich an einen Facharzt überwiesen.

gute Beratung mit viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Biermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel zeit für Iher Patienten Berät sehr gut überlegt welche Medikament mann nehmen sollte

Nimmt sich viel zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert