Dr. med. Petra Kob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke Andere

Frau Kob hat mit viel Herz, profundem Wissen, Professionalität und Empathie meine Spätschwangerschaft begleitet. Ich musste nie lange auf den Termin warten.

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke

Ich bin vor ca 6 Jahren in die Praxis (Gynäkologie) gewechselt und würde jeden Kilometer in Kauf nehmen, sollte ich auch mal weiter weg ziehen. Ich fühle mich absolut aufgehoben, das Team ist immer freundlich und zuvorkommend, Frau Dr. Kob und Frau Xxxxx nehmen sich immer die nötige Zeit für ihre Patientinnen. In Notfällen/ Unklarheiten bekommt man immer sehr schnell einen Termin, hier bleiben keine Fragen offen.

Tolle Praxis, tolle Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke

Frau Dr. Kob ist eine tolle Frauenärztin. Das hat sich für mich nicht nur in den halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen gezeigt, sondern insbesondere während meiner Schwangerschaft, in der ich mich hervorragend durch sie betreut gefühlt habe. Frau Dr. Kob ist sehr kompetent, verständnisvoll, immer freundlich und positiv und sie nimmt sich viel Zeit, so dass keine Fragen mehr offen bleiben.
Auch das Praxisteam ist super nett und gut organisiert, so dass ich mich dort rundum wohlfühle.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke

Gute Frauenärztin mit guter Fachkenntnisse. Sie ist freundlich.
Das Personal hilfreich, freundlich, nett.
Wie bei allen Ärzten gibt es immer mehr Kürzungen bei Untersuchungen, es sei denn man zahlt dazu.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke

Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben und betreut.
Frau Dr. Kob habe ich als sehr nette, empathische und kompetente Ärztin kennengelernt, die alles tut, um mich bei meinem Kinderwunsch zu unterstützen.
Auch die med. Fachangestellten sind sehr freundlich und Termine werden je nach Bedarf immer zeitnah möglich gemacht.

Empathische und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke

Super Betreuung in 6 Schwangerschaften.
Immer freundlich.
Sehr kompetent.
Die Kinder wurden fast auf den Gramm genau geschätzt und die Geburtstermine haben hingehauen, zweimal auf den Tag genau.
Wirklich eine tolle Ärztin und sehr fürsorglich und menschlich.

Super kompetente und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke

Jahrelang habe ich Dr Kob als empathische und fürsorgliche Ärztin erlebt mit der ich durch dick u dünn gegangen bin.Nach Umwandlung in eine Gemeinschaftspraxis hatte sie immer weniger Zeit und Empathie. ich, völlig aufgelöst u schluchzend und sie speist mich ab und lächelt mich an während sie aufsteht um mich zu verabschieden!Auslöser war ihre falsche Diagnose, welche in meinem Alter extrem selten (0,3%)ist und trotzdem hat sie anhand v nur 1 Blutentnahme diese Diagnose gestellt! 1woche ging ich

früher kompetent heute nur profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke

Schneller Termin wenn es Not tut, sonst normaler Wartezeit.
Immer freundlich und kompetent.
Im Wartezimmer kurzr Wartezeit.
Nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Behandlung.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke

Fr.Dr.Kob kenne ich schon seit einigen Jahren.
Sie hat mich in meinen Schwangerschaften bei meinen 2 Kindern und 3 Sternenkindern komptent betreut.
Vor allem schätzen gelernt habe ich sie nach meinen letzten zwei aufeinanderfolgenden Fehlgeburten, wo sie mit mir geweint und mir ihr Mitleid ausgedrückt hat.
Es hat mir so gut getan, zu erleben, dass auch ihr mein Verlust weh tut und hilft mir sehr in meiner Trauerarbeit.
Auch die kompetente und individuelle Beratung schätze ich sehr.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Kob Paloma Depping und Kathrin Machalke

Ich bin bei Frau Dr. Kob und war von Anfang an immer stets zufrieden. Sie hat alles versucht, um mir bei meinem Kinderwunsch zu helfen und es hat geklappt! Ich fühle mich da richtig gut aufgehoben und zudem ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis in die Praxis rein zu kommen - alle Mitarbeiterinnen (wirklich alle) sind immer freundlich und gut gelaunt! Ich habe noch bei keinem anderen Arzt bzw. keiner anderen Praxis so einen tollen Umgang unter den Kolleginnen erlebt und das strahlt natürlich auf uns Patienten genauso positiv aus!
Deswegen meine Empfehlung: einfach so weiter machen!
Vielen herzlichen Dank!
Natalie Lerose

Ich habe noch nie so ein tolles Team in einer Praxis gesehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert