Friedrich-Petri-Str. 6, Lage

Dr. Alice Golde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Alice Golde Zahnärztin

Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und sehr einfühlsam. Es wird professionell und sehr genau gearbeitet. Ich habe das Problem, dass ich mein Kiefer nicht so weit und auch nicht lang offen halten kann. Darauf wird immer Rücksicht genommen und es werden Pausen eingelegt. Das kenne ich so von vorherigen Zahnpraxen nicht. Ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt ( das hätte ich früher nie gesagt) vor allem zur Prophylaxe. Die Mitarbeiter ist sehr sorgfältig und das Gefühl danach ist einfach fantastisch

Beste Praxis im gesamten Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alice Golde Zahnärztin

Egal, ob ich zur Zahnreinigung, Behandlung oder Kontrolle vor Ort war, habe ich mich jederzeit wohl und bestens informiert gefühlt. Meine Angst vor anstehenden Zahnarztbesuchen konnte mir durch die transparenten und ausführlichen Gespräche sowohl mit Frau Dr.Golde als auch mit den Helferinnen genommen werden. Die kurzen Wartezeiten und schnellen Terminvergaben haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Das Hygienekonzept wurde auch bestens umgesetzt. Ich kann die Praxis wirklich nur weitermpfehlen!

Sehr kompetente zahnärztliche Beratung und freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alice Golde Zahnärztin

Die Ärztin und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und angenehm im Umgang. Es sind späte Termine für Berufstätige möglich, als Schmerzpatient bekomme ich auch jederzeit einen kurzfristigen bzw. unmittelbaren Termin. Ohnehin ist die Terminplanung sehr gut, da ich noch nie mehr als 5 Minuten Wartezeit hatte. Zudem handelt es sich um eine moderne Praxis und eine sehr gute Ärztin.
Der Wechsel in diese Praxis erfolgte, nachdem mein Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist - das war eine gute Entscheidung und ein Volltreffer.

Rundherum eine sehr gute Zahnarztpraxis - absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alice Golde Zahnärztin

Akute Behandlungsnot , trotz voller Praxis musste ich nicht lange warten und wurde vor meiner Behandlung sehr gut informiert , tolle Arbeit .....
Vielen Dank an Frau Dr.Golde und Ihr Team

Standort: Praxis Dr. Alice Golde Zahnärztin

Ein Behandlungsraum hat keinen Wasseranschluß und wenn man Pech hat, findet hier die medizinische Zahnreinigung statt, also nur mit Ultraschallgerät und Bohrer. Dies war meine schlimmste Erfahrung bei einem Zahnarzt - so als hätte jeder Zahn einen Defekt, denn alle Flächen wurden freigefräst. Ich frage mich, ob das sehr gut für die Schutzschicht war (denn Pulver-Verfahren kamen nicht zum Einsatz). Spülen war nicht möglich, also schlucken.
Die Ärztin ist sehr nett zu den Patienten, zum Personal weniger. Hierdurch werden Angestellte schon mal vor dem Patienten abgekanzelt, was ich unmöglich finde.

Zahnreinigung unheimlich schmerzhaft, nicht sehr gutes Betriebsklima im Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben