Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Emmerich

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Pottenhauser Str. 19,
32791 Lage
Sind Sie Dr. med. dent. Kristin Emmerich?

Dr. Emmerich ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lage
Zahnärzte · in Lage

08.04.2022

Rundum glücklich und zufrieden

Wir sind absolut begeistert von dem Behandlungsergebnis bei unseren beiden Kindern.

Frau Emmerich und das Team sind absolut freundlich und kompetent.

Bei Frau Emmerich haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und können diese Praxis jedem wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Emmerich am 12.04.2022

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großes Lob und Ihr Vertrauen. Wenn Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten, haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns sehr. Ein riesengroßes Dankeschön auch für Ihre Weiterempfehlung, die uns stolz und glücklich macht. Empfehlungen unserer Patienten motivieren uns und spornen uns an, nicht stehenzubleiben, sondern immer noch besser zu werden. Wann immer Sie bzw. Ihre Kinder uns brauchen, sind wir sehr gerne weiterhin für Sie da. Herzlichst grüßt Sie Ihre Dr. Kristin Emmerich & Praxisteam

16.12.2021 • Alter: über 50

Alles bestens, vielen Dank!

Sehr kompetente kieferorthopädische Behandlung unserer beiden Kinder mit einem super Endergebnis.

Jederzeit problemlose Terminvereinbarung und/oder -verschiebung möglich, freundliches Personal, gute Beratung und Aufklärung.

Kommentar von Dr. Emmerich am 20.12.2021

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren und dass wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Für Ihre lobenden Worte und Ihr Vertrauen möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Bei Terminvereinbarungen haben wir immer die Patientenwünsche im Blick und es ist selbstverständlich, dass hier auch kurzfristige Verschiebungen möglich sind, sofern einmal etwas dazwischen kommt. Wenn Eltern mehrere Kinder bei uns behandeln lassen, ist das der größte Vertrauensbeweis für uns, und das macht uns auch ein wenig stolz.Wann immer Sie bzw. Ihre Kinder uns in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit sehr gerne für Sie da. Freundlich grüßt Sie Ihre Dr. Kristin Emmerich & Praxisteam

27.08.2021

Absolut empfehlenswert!

Heute war unser erster Besuch in der Praxis in Lage.

Die Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet, sodass unsere Tochter sich gleich wohl fühlte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stellt sich perfekt auch auf kleine Patienten ein. Die Ärztin hat eine sehr liebevolle Art, und unsere Tochter hat alles mit Spaß mitgemacht. Uns Eltern erklärte Fr.Dr.Emmerich alles sehr verständlich. Auch wenn aktuell noch keine Behandlung notwendig ist, nahm Sie sich sehr viel Zeit für uns.

Kommentar von Dr. Emmerich am 01.09.2021

Vielen herzlichen Dank sage ich im Namen des gesamten Praxisteams für Ihr tolles Lob, über das wir uns alle wirklich sehr freuen. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Patienten bei uns rundum wohl, gut aufgehoben und selbstverständlich ausführlich und verständlich aufgeklärt fühlen. Dafür nehmen wir uns im persönlichen Gespräch viel Zeit, unterstützen die Aufklärung jedoch auch durch eine innovative Patientenkommunikation. So verschicken wir ansprechend gestaltete und wichtige Informationen auch per E-Mail als sog. Templates. Damit kann man sich alles Wichtige noch einmal ganz in Ruhe zu Hause durchlesen. Eine verantwortungsvolle Kieferorthopädie bedeutet für uns allerdings auch, dass wir eine Behandlung nur dann vorschlagen, wenn es dem Patienten einen Nutzen bringt bzw. - wie in Ihrem Falle - zu früh ist. Wenn Sie sich bei einer später notwendigen Behandlung Ihrer Tochter für unsere Praxis entscheiden - worüber wir uns sehr freuen würden - werden wir alles daran setzen, mit einer sanften Kieferorthopädie ein super Ergebnis zu erreichen. Mit herzlichen Grüßen in Namen des gesamten Teams Ihre Dr. Kristin Emmerich

22.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Fachpraxis

Wir haben uns vom ersten Tag an , sehr wohl gefühlt. Ein fachlich super geschultes Team, freundlich, flexibel. Moderne Medizintechnik und hohes medizinisches Fachwissen. Eine Praxis mit Wohlfühlcharakter. Wird gerne von uns weiterempfohlen.

Kommentar von Dr. Emmerich am 27.04.2021

Haben Sie vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns fachlich wie auch menschlich rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Dies ist unser Ziel bei jedem Patienten und nur wenn unsere Patienten zufrieden oder sogar begeistert sind, sind auch wie es. Behandlungen nach dem jeweils neuesten Stand der Wissenschaft durchzuführen und uns hierzu regelmäßig weiterzubilden ist unsere Passion. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind wesentliche Wert unserer Praxisphilosophie, die für uns auch untereinander im Team gelten. Mit einem Lächeln wird doch vieles leichter und angenehmer. Für Ihre Empfehlung sagen wir ebenfalls ein großes Dankeschön. Sie ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können und macht uns stolz. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Herzlichst grüßt Sie im Namen des gesamten Praxisteams Ihre Dr. Kristin Emmerich

09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolles Personal und super zufriedenes Endergebnis.

Ich als ängstlich gegenüber Ärzten und schlechte Empfehlungen der Praxis, kann nichts anderes sagen wie das ich die Termine echt vermisse, nettes Personal sowie auch der super Umgang mit den Patienten, auch das Ambiente drumherum ist super. Die Behandlungszeit war 2,5 Jahre und das Endergebnis ist mega schön. Generell bin ich mega zufrieden und die Praxis ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Kommentar von Dr. Emmerich am 17.08.2020

Wow! Das ist ja eine tolle Rückmeldung, die Sie uns da geben. Wir freuen uns darüber wirklich sehr und danken Ihnen ganz herzlich. Wenn ein Patient mit seiner Behandlung fertig ist, sein schönes neues Lächeln genießen kann, dann aber schreibt, dass er die Termine bei uns vermisst: Ein größeres Kompliment kann man uns wohl nicht machen. Wir sind ganz begeistert und stolz. :-) Ein ganz liebes Dankeschön sagt das gesamte Team - auch für Ihre Weiterempfehlung. Unsere Arbeit macht uns viel Spaß und wir setzen uns mit Engagement für den perfect smile unserer Patienten ein. Das schafft eine tolle Atmosphäre, von der alle Seiten profitieren. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir natürlich jederzeit gerne für Sie da. Ganz liebe Grüße aus Lage sendet Ihnen Ihre Dr. Kristin Emmerich & Praxisteam

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Kristin Emmerich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten