Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Dr. Emmerich

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Pottenhauser Str. 19,
32791 Lage
Sind Sie Dr. med. dent. Kristin Emmerich?

Dr. Emmerich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lage
Zahnärzte · in Lage

22.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Fachpraxis

Wir haben uns vom ersten Tag an , sehr wohl gefühlt. Ein fachlich super geschultes Team, freundlich, flexibel. Moderne Medizintechnik und hohes medizinisches Fachwissen. Eine Praxis mit Wohlfühlcharakter. Wird gerne von uns weiterempfohlen.

Kommentar von Dr. Emmerich am 27.04.2021

Haben Sie vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns fachlich wie auch menschlich rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Dies ist unser Ziel bei jedem Patienten und nur wenn unsere Patienten zufrieden oder sogar begeistert sind, sind auch wie es. Behandlungen nach dem jeweils neuesten Stand der Wissenschaft durchzuführen und uns hierzu regelmäßig weiterzubilden ist unsere Passion. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind wesentliche Wert unserer Praxisphilosophie, die für uns auch untereinander im Team gelten. Mit einem Lächeln wird doch vieles leichter und angenehmer. Für Ihre Empfehlung sagen wir ebenfalls ein großes Dankeschön. Sie ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können und macht uns stolz. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Herzlichst grüßt Sie im Namen des gesamten Praxisteams Ihre Dr. Kristin Emmerich

09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolles Personal und super zufriedenes Endergebnis.

Ich als ängstlich gegenüber Ärzten und schlechte Empfehlungen der Praxis, kann nichts anderes sagen wie das ich die Termine echt vermisse, nettes Personal sowie auch der super Umgang mit den Patienten, auch das Ambiente drumherum ist super. Die Behandlungszeit war 2,5 Jahre und das Endergebnis ist mega schön. Generell bin ich mega zufrieden und die Praxis ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Kommentar von Dr. Emmerich am 17.08.2020

Wow! Das ist ja eine tolle Rückmeldung, die Sie uns da geben. Wir freuen uns darüber wirklich sehr und danken Ihnen ganz herzlich. Wenn ein Patient mit seiner Behandlung fertig ist, sein schönes neues Lächeln genießen kann, dann aber schreibt, dass er die Termine bei uns vermisst: Ein größeres Kompliment kann man uns wohl nicht machen. Wir sind ganz begeistert und stolz. :-) Ein ganz liebes Dankeschön sagt das gesamte Team - auch für Ihre Weiterempfehlung. Unsere Arbeit macht uns viel Spaß und wir setzen uns mit Engagement für den perfect smile unserer Patienten ein. Das schafft eine tolle Atmosphäre, von der alle Seiten profitieren. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir natürlich jederzeit gerne für Sie da. Ganz liebe Grüße aus Lage sendet Ihnen Ihre Dr. Kristin Emmerich & Praxisteam

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Praxisteam und wunderbares Ergebnis

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Dr. Emmerich und wurden immer freundlich und kompetent beraten. Unser großes Kind hat die feste Zahnspange jetzt ab und es sieht wirklich super aus. Wir sind sehr zufrieden und aus diesem Grund auch mit dem jüngeren Kind dort in Behandlung.

Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!

Kommentar von Dr. Emmerich am 30.01.2020

So viel Lob ehrt und freut uns sehr, und wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich dafür bedanken. Wenn Eltern mehrere ihrer Kinder bei uns behandeln lassen ist dies ein großer Vertrauensbeweis, der uns glücklich und stolz macht und uns natürlich auch anspornt. Dass wir Sie mit dem Behandlungsergebnis Ihres älteren Kindes begeistern konnten, ist wunderbar. So soll es sein und dies ist unser Ziel bei jedem Patienten. Auch bei dem jüngeren Kind werden wir selbstverständlich alles daran setzen, ein schönes und gesundes Lächeln zu schaffen. Im Namen des gesamten Praxisteams sende ich Ihnen liebe Grüße Ihre Dr. Kristin Emmerich

14.01.2020

Sehr nette Kieferorthopäden

Ich hatte sehr ungerade Zähne und habe eine Zahnspange getragen und das 4 Jahre lang.Als meine Zahnspange dannach ab war dachte ich im ersten Moment ich bin ein anderer Mensch weil meine Zähne komplett gerade wurden und ich sehr glücklich war.Die Kieferorthopädin ist eine sehr nette und hilfsbereite Ärztin weil sie wirklich sehr nett ist und gut um geht mit ihren Patienten.Ich würde Aufjedenfall diesen Kieferorthopäden empfehlen!

Kommentar von Dr. Emmerich am 22.01.2020

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, über die mein Team und ich uns wirklich sehr freuen. Es ist schön, dass Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis so überaus zufrieden sind. Tatsächlich verändert ein schöenes Lächeln die gesamte Ausstrahlung. Wir wünschen Ihnen, dass Sie viele Gelegenheiten haben, Ihr neues Lächeln zu zeigen Ihre Empfehlung macht uns stolz und glücklich und wir sagen auch hierfür vielen lieben Dank. Empfehlungen von Patienten sind für uns wie ein kostbares Geschenk. Noch einmal sagen wir herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Praxis und unsere Leistungen. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir natürlich jederzeit gerne für Sie da. Freundlich grüßt Sie im Namen des gesamten Teams Ihre Dr. Kristin Emmerich

13.01.2020 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden!

Unser 14-jähriger Sohn und wir, sind mehr als zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Emmerich.

Die Behandlung verlief zügig, ohne Probleme und mit einem Top-Ergebnis.

In der Praxis herrscht ein tolles Klima und wir haben uns immer Willkommen gefühlt.

Frau Dr. Emmerich und ihr Team sind sehr freundlich, hoch motiviert und hilfsbereit.

Die Praxis ist sehr gut strukturiert und durchorganisiert, sodass man als Elternteil kaum die Zeit hatte, eine der vielen Zeitschriften im Wartezimmer zu lesen, da die Warte- und Behandlungszeiten meist sehr gering waren.

Durch die Digitalisierung der Praxis, wurden auch wir als Eltern über jeden Schritt ausführlich informiert, selbst wenn wir zu den Behandlungsterminen nicht mit anwesend waren.

Sei es eine Erinnerungsmail 2 Tage vor dem Termin, Geburtstagsglückwünsche oder Aufklärungsbögen und Videos zu den eingesetzten Behandlungsgeräten, es blieben keine Fragen offen. Auch die Möglichkeit, die Behandlung auf Wunsch an zwei Standorten durchführen zu lassen und immer von dem gleichen Team betreut und behandelt zu werden, hat uns persönlich sehr gut gefallen und man merkt, dass das Herz der Praxis an beiden Orten gleich schlägt!

Da die Behandlung auf unseren Wunsch an beiden Standorten stattfand, schreiben wir die Bewertung auch für beide Standorte.

Kommentar von Dr. Emmerich am 22.01.2020

Wow! Fast werde ich rot bei so viel Lob. Mein Team und ich danken Ihnen ganz, ganz herzlich dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns so wohl und in jeder Beziehung gut aufgehoben gefühlt haben. Das macht uns stolz und glücklich, denn genau das ist unser Ziel. Tatsächlich versuchen wir Wartezeiten für unsere Patienten nach Möglichkeit zu vermeiden oder sehr kurz zu halten. Dafür, dass dies fast immer gelingt, sind unsere Mitarbeiterin an Rezeption und Terminvergabe zuständig, die tagtäglich einen super Job machen und dabei immer fröhlich und entspannt bleiben. Es ist toll, wenn man als Ärztin ein so motiviertes und engagiertes Team hat. Dafür bin ich persönlich sehr dankbar. Und die gute Atmosphäre im Team überträgt sich natürlich auch auf unsere Patienten. Digitalisierung in der Medizin ist die Zukunft und wir haben schon längst damit begonnen - nicht nur bei der Behandlung, sondern auch im Bereich des Service für unsere Patienten. Durch die Templates mit Informationen, die wir unseren Patienten bzw. den Eltern senden, sind immer alle auf dem aktuellen Stand und können sich alles, was ihm Rahmen der Therapie wichtig und von Bedeutung ist, noch einmal ganz in Ruhe zu Hause durchlesen. Selbstverständlich stehen wir darüber hinaus für Fragen immer auch gerne persönlich zur Verfügung. Noch einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams der Praxen in Lohne und Lage bei Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft für Ihren Sohn da, wann immer unserer Rat und unsere Unterstützung notwendig oder gewünscht ist. Für heute sende ich Ihnen liebe Grüße Ihre Dr. Kristin Emmerich

Letzte Aktualisierung19.01.2016

Danke , Dr. Emmerich!