Dr. med. Hans-Werner Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Schmitz?

Standort: Hausarztpraxis Lahnstein Dr. Hans-Werner Schmitz und Hans-Jörg Schmitz

Hier wird nicht Krankgeschrieben, hier wird man wieder gesund gemacht, soweit wie möglich. Wenn aber die eigenen Grenzen erkennbar sind wird man auch an entsprechende Kollegen weiter geleitet. Diese Ärzte wissen, dass sie keine Götter in Weis sind und trotzdem Ihr Handwerk verstehen.

Doe Ärzte sind super, es geht fasst nur noch besser wenn kein Doc benötigt wird. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hände , Beine, Arme Bauch und Rachen/Zunge befallen. (Kammerjäger bestätigte Flohbefall)
Deutlich sichtbare Flohstrassen und offene Wunden.
Arzt darauf hingewiesen, das nach der Einnahme heißer Nahrung, winzige Flohlarven aus dem Rachen aufsteigen.

Diagnose Asthma

Wurde mit 2 verschiedenen Asthmamedikenten abgespeist um besser Luft zu bekommen. Und obendrein eine fahrlässig getroffene Medikamentierung, die rein garnichts gegen Flohbefall ausrichtet.
Verantwortungslos!

100% Vertrauensverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor 3 Jahren eine ausführliche schriftliche Stellungnahme abgegeben. Ich sehe keine Veranlassung diese heute zu ändern. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und habe großes Vertrauen zu Dr. Schmitz.

Der Arzt meines Vertrauens. Uneingeschränkt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich top !
Kann zuhören und nimmt sich bei Bedarf viel Zeit !!

Vollste Zufriedenheit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und nennt die Dinge ehrlich beim Namen

Gründlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Schmitz ist ein sehr angenehmer Hausarzt, ich schätze seine Art und sehr und finde er nimmt sich genügend Zeit für die Patienten. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr sympatisch und es kommt nie das Gefühl einer Massenabfertigung auf.
Vielen Dank dafür!

Guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt!nimmt sich zeit.Sagt einem vielleicht manchen zu direkt was er denkt.kümmert sich um weiterbehandlung.Wartezeit in der Praxis leider meist sehr lang.PraxisTeam sehr freundlich und hilfsbereit.
Einer der wenigen Ärzte dem ich zu 100 Prozent vertraue!!!

Fachlich sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt einen sehr ernst und bemüht sich um Heilung in jeder Hinsicht.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne keinen anderen Hausarzt!
Und das hat einen sehr guten Grund: Dr.Schmitz!

Er gehört zu den wenigen Menschen,denen ich zu 100% vertraue.

Es mag Menschen geben,die mit seiner (manchmal) direkten Art nicht zurecht kommen -ja
Ich gehöre nicht dazu.
Nie hat man das Gefühl "abgearbeitet" zu werden.
Auch im größten Trubel ist er ein Ruhepol.
Fachlich,diagnostisch kann ihm so leicht keiner das Wasser reichen - das ist zumindest meine Meinung.
In akuten Fällen hat er mir schon oft kurzfristige Termine bei Fachärzten verschafft,auf die ich sonst sicher lange gewartet hätte!

FAZIT : ......für mich der beste Arzt der Welt! ;-)

Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr. Schmitz erst wenige Monate, jedoch hat er sich ab meinem ersten Besuch Zeit für mich genommen, er führt lange und tiefe Gespräche und man fühlt sich bei ihm wirklich top behandelt. Früher hatte ich Angst, zum Arzt zu gehen. Aber Dr. Schmitz gibt einem das Gefühl, dass das Anliegen und ich als Patient wichtig ist / bin. Ich bin einfach begeistert! Außerdem ist das Praxisteam super nett, dort fühlt man sich gut aufgehoben.

Wie man es sich wünscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert