Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Allgemeinmediziner
Burgstr. 28, 56112 Lahnstein

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

große Dankbarkeit

bei meinen häufigen aufenthalten in Koblenz und Lahnstein werde ich sehr gut durch Herrn Dr.Wagner betreut. so ist es mir möglich, den engen Kontakt zu meinen Angehörigen zu halten, obwohl ich in…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Die Damen dort sind sehr nett und immer Freundlich, und der Dr. Wagner ist ein sehr Kompetenter Arzt der sich auch für einen Zeit nimmt und nicht einfach durchwinkt."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehrfach leider enttäuscht

Ich weiß nicht wieso er 1,5 als Gesamtnote hat (kann ich gar nicht vollziehen). Ich kenne diesen Arzt von mehreren Freunden und auch ich bin Gelegentlich, wenn mein Hausarzt krank ist/Urlaub hat, bei…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauensvoll

Vom ersten Besuch bis jetzt fühle ich mich gut betreut von Arzt und Team"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter uns ruhiger Arzt

Sehr freundliches Personal ebenfalls der Doktor ist sehr ruhig uns kompetent uns gibt immer auf meine Fragen eine Antwort.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Arztpraxis wie sie sein soll

Als Neupatient (kein Notfall) innerhalb von 24h einen Termin zu bekommen (bzw. überhaupt noch aufgenommen zu werden, bei anderen guten Ärzten wird man leider aufs nächste Jahr vertröstet) ist…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gewissenhafter Hausarzt

Dr. Wagner ist meines Erachtens ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er hört sich alles an, untersucht gründlich und überweist, wenn er selbst keine Lösung weiß, sofort zum Facharzt. Ich…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes und Kompetentes Team !

Arzt und Team sind einfach spitze!!! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in dieser Praxis und dem Umfeld gefühlt. Seit meinem ersten besuch bei diesem Arzt war klar das er mein neuer Hausarzt wird!…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So soll es sein!

Sehr freundlich, unkompliziert und kompetent vom ersten Telefonat bis hin zum Gespräch mit dem Doc!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 03.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arroganter Arzt

Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hilfsbereit und das war es auch. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Team, kompetent und freundlich!

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt! Sehr nettes, hilfsbereites Team und tolle Praxis. Fühle mich hier immer bestens medizinisch betreut!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, toller Arzt

Ich kann absolut nichts aussetzen an Dr. Wagner und seinem Team, man ist immer gut betreut, bekommt diverse Möglichkeiten was die Behandlung angeht empfohlen und sachlich erklärt und bisher lag er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

sehr kompetent, sachlich und freundlich. Sehr bemüht zu helfen, gibt aber auch ab, wenn Spezialisten gefragt sind"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012

Gut aufgehoben

Fühle ich mich hier mit all meinen Belangen. Das gesamte Team ist superfreundlich und Dr. Wagner ein Arzt 'auf Augenhöhe' mit seinen Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfall

Dieser Arzt und auch sein Team ist einfach super. Er hat bei mir am 26.04.2012 einen Schlaganfall verhindert und ich bin ihm sehr dankbar. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei ihm in guten…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten