Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.633 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Susanne Lübke

Ärztin, Kinderärztin

02621/2675
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lübke

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Lübke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Gutenbergstr. 2 a56112 Lahnstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Lübke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt
Naturheilverfahren

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,1

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,6

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,9

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle10
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.03.2020
6,0
6,0

NIE WIEDER

Das ist die unfreundlichste Kinderärztin die wir kennen lernen mussten. Unsere Tochter hat nur geweint und die Ärztin ignoriert alles was man sagt. DENKT wohl nur an die Kasse. NIE WIEDER!!!

12.04.2019 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Katastrophe

Beratung gleich Null! Interesse am Patienten gleich Null. Interesse an Aufklärung: Null. Interesse an gewinnbringenden Impfungen etc: sehr groß! Wenn Unfreundlichkeit und Inkompetenz zusammen treffen. Sehr lange Wartezeit, um sehr schnell abgefertigt zu werden. Wer sein Kind liebt geht nicht hierher. Keine Empfehlung!

14.02.2019
1,2
1,2

Beste Kinderärztin!

Frau Lübke ist eine ganz tolle, freundliche und kompetente Ärztin.

Ich finde ganz toll, dass die Kinder sich "in Ruhe" entwickeln können und Fr. Lübke keinen Stress macht. Meine Kinder waren beide "late talker" und Fr Lübke lässt ihnen einfach Zeit und sagt: "das kommt noch".Bei anderen Ärzten wären meine Kids schon zur Lokopädie geschickt worden.

Was soll ich sagen- Fr Lübke hatte recht ;-)

Ich hoffe, diese tolle Ärztin bleibt uns noch lange treu ;-)

11.12.2018
5,6
5,6

Nicht Empfehlenswert

Meiner Meinung nach ist dieser KINDERARZT NICHT zu Empfehlen.

Meine Tochter hat jedes mal geweint/geschrien als sie die Ärztin sah.. . Sie geht gar nicht auf die Kinder ein, kommt stürmisch in die Tür reingeplatz, nimmt sich keine Zeit um richtig was zu erklären bei fragen und ist hin und wieder sehr sehr unfreundlich!

Ich bin soo froh, einen neuen Kinderarzt trotz so überfüllungen gefunden zuhaben.

08.03.2018
2,0
2,0

Kompetent und nett

Frau Dr. Lücke gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich auch die Zeit, wenn das Wartezimmer sehr voll ist! Wir sind schon seit ca. 13 Jahren bei Frau Dr. Lübke und sind sehr zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe7.633
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Lahnstein

Finden Sie ähnliche Behandler