Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Artikel von Dr. Molnar

Das sagen Patienten über Dr. Molnar

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: unter 30

Super Arzt nur zu empfehlen

Herr Dr. Molnar ist aus meiner Sicht der vertrauenswürdigste Arzt in der Region. Er hat mir meine gesamte Angst vor dem Eingriff genommen. Ich habe mich nicht wie ein schneller Eingriff gefühlt sondern wie ein Mensch! Er hat mich am Tag des Eingriffs noch auf meinem Zimmer begrüßt und kam mehrfach vorbei um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Besser könnte es niemand machen. Auch seine Kollegin ist super. So eine sympathische und super ausgebildete Ärztin. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019, Alter: 30 bis 50

Dunkle Augenringe von Herrn Dr. Molnar weggezaubert

Durch die vielen schlaflosen Nächten seit Jahren (2 Kinder) habe ich dunkle Augenringe und Falten um die Augen bekommen. Nach einer ausführlichen Beratung durch Herrn Dr. Molnar haben wir uns zusammen für eine Behandlung mit Filler entschieden. Das Ergebnis ist absolut der Wahnsinn, keine Tränenrinne oder dunkle Augenringe sind mehr zu sehen. Ich brauche kein Make up mehr. Für die Behandlung hat er sehr viel Zeit genommen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Molnar nur weiterempfehlen. Wenn ich meine Brüste (nach 2 x Stillen) verschönern sollte, werde ich definitiv zu Herrn Dr. Molnar gehen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Empathisch,fachlich kompetent, ausgezeichnete Kommunikation

Gerne wieder!Statonäre Unterbringung wie ambulante Versorgung bestens."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr kompetent

Die Behandlung war mehr als zufriedenstellend"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt

Dr. med Viktor Molnar ist ein sehr kompetenter, fürsorglicher und äußerst sympathischer Arzt, der zudem eine gesunde Portion Humor hat. Ihm ist sehr daran gelegen, dass man sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlt und fragt stets nach, ob alles in Ordnung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Molnar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Molnar.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis