Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
5.636 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Viktor Molnar

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

02621/1711717

Dr. Molnar

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

koblenz aesthetics
Ostallee 3,
56112 Lahnstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Viktor Molnar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Brustvergrößerung
Bruststraffung/-verkleinerung
Eigenfettbehandlung / Liposuktion
Faltentherapie / Fadenlifting / Lippen
Straffungsoperationen

Weiterbildungen

Handchirurgie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • koblenz aesthetics

jameda Siegel

Dr. Molnar ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Lahnstein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle44
Note 1
44
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.05.2021 • Alter: über 50
1,0

Implantatwechsel nach Kapselfibrose

Das Wichtigste ist doch das Vertrauen zum Arzt und das hat man hier von Anfang an.

Fachkompetente Aufklärung ohne drängen zu irgendetwas.

Dr. Molnar hat sich vor- und nach der Operation Zeit genommen und alles immer bestens erklärt.

Tolles Ergebnis erzielt! Das gesamte Team war immer sehr zuvorkommend. Danke dafür!

03.05.2021
1,0

Super Beratung, perfektes Ergebnis

Vor 6 Wochen wurde ich durch Dr. Molnar an der Brust operiert.

Im gesamten Prozess- Beratung, OP und Nachsorge- habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Die Terminvergabe wurde mir auch kurzfristig ermöglicht, Beratung und Aufklärung waren ausführlich, verständlich und freundlich. Die Kommunikation mit Dr. Molnar ist unkompliziert und humorvoll. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Positiv anzumerken ist weiterhin dass Fragen via Mail sehr schnell beantwortet wurden. Danke!

26.04.2021
1,0

Brustvergrösserung wie auch Botoxbehandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit

Man ist hier in den besten Händen. Das Kundenwohl steht an oberster Stelle. Man hat sich für mich und die Beratung viel Zeit genommen. Vertraute voll und ganz auf die Fachkompetenz und habe es keine Sekunde bereut.

27.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tumorentfernung am Kopf

Die Betreuung in Corona-Zeiten war vor der OP und während der OP sehr gut. Die Nachkontrolle war aus meiner Sicht hervorragend. Ich würde mich auch in Zukunft von Herrn Dr. Molnar behandeln lassen.

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter, netter Arzt

Ich wurde vor 6 Wochen von Herrn Dr. Molnar an der Brust operiert ( Gynäkomastie ).

Von dem Vorgespräch über die Op bis zur Nachsorge war alles einwandfrei. Ein sehr netter Arzt, der alle Fragen verständlich und ruhig beantwortet.

Und das wichtigste: Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden.

Ich kann diesen Arzt also uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.636
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Molnar!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler