3.620 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Viktor Molnar

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
02621/1711717
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Molnar!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Molnar

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Molnar!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Ostallee 356112 Lahnstein
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Viktor Molnar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungBruststraffung/-verkleinerungEigenfettbehandlung / LiposuktionFaltentherapie / Fadenlifting / LippenStraffungsoperationen

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

koblenz aesthetics

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Molnar gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Lahnstein • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.06.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher arzt

Dr molna hat mich sehr gut beraten . Ich hatte direkt ein vertrautheitsgefühl. Fachlich und menschlich top . Auch die Nachsorge ist perfekt verlaufen . Das Ergebnis meiner lidstraffung ist super . Zu jeder Zeit wieder .

Bewertung vom 05.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich wurde sehr gut über die Behandlung informiert. Das Komplette Team war stets freundlich und kompetent.

Bewertung vom 25.04.2020, Alter: über 50
1,0

Tolle Behandlung und Beratung

Ich hatte eine Brustreduktion.

Die erste Beratung war sehr ausführlich und Dr. Molnar nahm sich dafür sehr viel Zeit und beantwortete jede Frage meiner seits sehr ausführlich. Auch am Tag der OP und danach fühlte ich mich stets gut beraten und in guten Händen.

Jetzt sind 2 Monate vergangen, alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich würde mich immer wieder dazu entscheiden.

Dr. Molnar kann ich nur Empfehlen, man fühlt sich bei ihm und seinem Team einfach gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Beratung

Behandlung und Aufenthalt waren sehr gut alles verständlich erklärt.

Bewertung vom 04.01.2020, Alter: unter 30
1,0

Ein super Arzt- hier ist man super aufgehoben!

Während der kompletten Behandlungsdauer habe ich mich stets in den besten Händen gefühlt.

Hr. Molnar hat immer sehr genau zugehört, sich viel Zeit genommen, mich immer über alles detailliert informiert & war immer sehr freundlich.

Seine Arzthelferinnen waren ebenfalls immer sehr nett.

Während Untersuchungen hat er immer wieder gefragt ob es mir gut geht und ob alles in Ordnung ist- total super!

Ein kurzfristiger Termin zum Verbandwechsel war gar kein Problem.

100% Weiterempfehlung!

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
3.620Profilaufrufe
04.08.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden