Torsten Hoffmannbeck

Herr Hoffmannbeck

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Physiotherapie

DankeHerr Hoffmannbeck!

Johannesstr. 4256112 Lahnstein
Sind Sie Torsten Hoffmannbeck?

Pulsierende Schröpftherapie

Herr Hoffmannbeck ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lahnstein

06.03.2019

Sehr kompetent mit viel Hintergrundwissen

Herr Hoffmannbeck ist sehr freundlich und hört immer sehr gut zu.

Er hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen egal wie problematisch und schmerzhaft meine Beschwerden auch waren. Ein Physiotherapeut, der mir bis jetzt am besten geholfen hat !!!

17.01.2019

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Er nimmt sich richtig Zeit für seine Patienten und geht super auf sie ein. Bevor er mit der Behandlung beginnt erläutert er dem Patienten, was er mit ihm unternimmt um ihm zu helfen.

Und ich Frage mich wie er es gemacht hat, ich fühle mich schmerzfrei, aber die Muskulatur ist erst mal erschöpft und freut sich aufs Bett

07.01.2019

Sehr kompetent und empfehlenswert

Herr Hoffmannbeck überzeugt durch kompetentes Handeln und seine sehr ruhige und freundliche Art. Er nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl er hat "magische Hände" .

Habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und schon nach der ersten Behandlung merke ich Besserung!

17.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr hohes Niveau, persönlich super engagiert - wirklich empfehlenswert

Uneingeschränkt empfehlenswert! Herr Hoffmannbeck versteht sein "Handwerk". Er weiß sehr genau, was er tut und hat unglaublich viel Hintergrundwissen sowie einen großen Erfahrungsschatz. Deshalb hat er mein absolutes Vertrauen! Gut, dass es solche Heilpraktiker gibt!

27.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Fachmann

Ich war heute das zweite Mal bei Herrn Hoffmannbeck, jedoch fühle ich mich schon viel wohler in meiner Haut. Mit Herrn Hoffmannbeck habe ich einen Heilpraktiker gefunden der mit Freude und sehr zum Wohle seiner Patienten seine Arbeit ausrichtet. Ich kann allen nur empfehlen ehe man an eine Operation denkt, einen Termin bei Herrn Hoffmannbeck zu vereinbaren um die Ursache des Krankheitsverlaufes festzustellen. Da Herr Hoffmannbeck sehr flxibel ist, gibt es auch ganz schnell einen Behandlungstermin. Ihre dankbare Patientin Petra Hitzschke

Letzte Aktualisierung29.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Lahnstein