Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.945 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan-Christof Oehler

Arzt, Allgemeinmediziner

06420/335

Dr. Oehler

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
15:30 – 18:30
Di
07:30 – 12:30
16:30 – 18:30
Mi
07:30 – 12:30
Do
07:30 – 12:30
16:30 – 18:30
Fr
07:30 – 12:30
15:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wittgensteiner Str. 4135094 Lahntal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan-Christof Oehler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Neuhaus Hans Albrecht Oehler und Jan-Christof Oehler

jameda Siegel

Dr. Oehler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Lahntal

jameda Siegel

Dr. Oehler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Lahntal

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.10.2020
1,0
1,0

Super Arzt

Ich war vor einem Jahr in der Praxis.aus Sodbrennen wurde ein Herzinfarkt. Ich bin Dr öhler junjor von ganzem Herzen dankbar er hat mir das Leben gerettet.vielen Dank Jan Christof. ERNST SCHMIDT

25.04.2018 • Alter: über 50
1,2
1,2

Äußerst kompetenter Allgemeinmediziner

Ich habe großes Vertrauen zu Dr.Oehler jun., er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt sämtliche Krankheitszusammenhänge ausführlich. Auch Ist er nie einer 2.Meinung gegenüber verschlossen. Es herrscht eine gute Atmosphäre in der Praxis.

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier ist man sich in sehr Guten Händen

Nach zwanzig Jahren bei verschiedenen Ärzten habe ich das erste mal erlebt das man wirklich ernst genommen wird.

Hatte die letzten zwei Jahre gleich drei mal Glück hier in Behandlung zu sein!

Archivierte Bewertungen

19.12.2016
1,0
1,0

Super Arzt

Er kann sich sehr gut in einen hinein versetzen

09.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

kompetenter einfühlsamer Arzt mit großer Erfahrung

Ich war heute als Notfallpatient bei Dr. Oehler. Welch ein Glück für mich. Ich kam mit großen Schmerzen und ging ohne. Dr. Oehler nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte gründlich und rückte alles wieder zurecht.Sein anschließendes sehr langes Gespräch(wo bekommt man dies heute noch) hat mir sehr viel Klarheit gebracht.An einen solchen Arzt zu kommen war für mich ein Segen.Ich werde in Zukunft zu ihm überwechseln und lieber etwas länger fahren.An diesem jungen höflichen Arzt mit seinem Wissen kann sich so manch ein älterer Kollege eine riesen Scheibe abschneiden. Vielen Dank, Doktor Oehler.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.945
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Danke , Dr. Oehler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lahntal

Finden Sie ähnliche Behandler