Praxis Dr.med.Iris Naudascher Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schloßplatz 16, Lahr

Dr. med. Iris Naudascher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Naudascher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Iris Naudascher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

dr naudasche (auch im vertretungsfall) ist eine angenehme und empathische person und ärztindie sich trotz angespannter situation (corona,viele patienten mit migrationshintergrund ) zeit nimmt für ein gespräch.
blutentnahme. sind ohne viele versuche sehr gut und schmerzfrei. ergebnisse wird telefonisch zuverlässig mitgeteilt vorab.

eine sehr freundliche und empathische ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Iris Naudascher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Naudascher ist eine kompetente Ärztin. Sie macht alles für Ihre Patienten, sie behandelt sehr gut und traut sich auch an Sachen, die sie nicht kennt. Sie ist einfach eine super tolle Ärztin noch nie eine so tolle Ärztin gehabt.

Die beste Hausärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Iris Naudascher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wurde trotz heftigen Schmerzen (Hexenschuss und Bewegungsunfähigkei)t nicht angenommen, weil die Praxis nicht mein Hausarzt war. Mein Hausarzt hatte seine Praxis aufgegeben und ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Hausarzt. Gottseidank wurde ich bei einem anderen Arzt problemlos aufgenommen und behandelt.

Sehr enttäuscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Iris Naudascher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent, offen und direkt und ohne Zeitdruck.
Verbindliche, pünktliche Zeiteinhaltung.
Einfach empfehlenswert, da diese Praxis keine Massenabferigung ist.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Iris Naudascher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette Frau. Fachliche Kompetenz kann ich so nicht beurteilen.

Die liebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Iris Naudascher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Naudascher ist Allgemeinärztin, keine Spezialistin. Was sie auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, sofort zu erkennen, was ein Patient braucht. Falls es komplexer wird, überweist sie an Spezialisten. Da diese oft nur wenige Termine frei haben, ruft sie auch schon mal direkt an, damit ein Patient aktut richtig versorgt wird. Ihr Umgang mit administeriellen Aufgaben ist sorgfältig, dabei behält sie stets die Interssen ihres Patienten im Blick und vertritt diese gegebenenfalls auch offensiv gegenüber Krankenkassen und Behörden, jeweils immer im richtigen rechtichen Rahmen. Die Wartezeiten sind kurz, die Terminabsprachen prompt. Sie verliert den Patienten nicht aus dem Blick. Frau Naudascher nimmt dabei ein hohes Arbeitspensum auf sich. Gibt es einmal eine Panne, redet sie offen mit dem Patienten und erklärt, was sie tut und warum. Wenn ein Patient im Gespräch mehr Zeit braucht, legt sie Termine - soweit für beide Seiten möglich - auf Wochentage, bei denen sie sich verlässlich mehr Zeit nehmen kann. Ich denke, mehr kann man von einem Allgemeinarzt nicht erwarten. Sie gibt auch an, alternative, heilkundliche Medizin anzuwenden. Damit habe ich bei ihr noch keine Erfahrungen gemacht. Sie weiß aber Bescheid über die Medikamente (Homöopathie, Pflanzenheilkunde), wenn ein Patient ihr davon erzählt, welche Globuli oder Schüsslersalze er zu sich nimmt. Am besten, man erzählt ihr genau, welche Medikamente man nimmt (zum Beispiel bei chronischen Erkrankungen), wie man lebt, ob man raucht zum Beispiel, wenig Schaf hat, Stress, Sport treibt oder nicht. Ich habe den Eindruck, sie sieht den ganzen Menschen, nicht nur das Symptom, mit dem ein Patient zu ihr kommt.

Frau Naudascher kennt ihre Kompetenzen und setzt sich für ihre Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Iris Naudascher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere ganze Familie (4 Personen) sind Patienten von Frau Dr. Naudascher.
Wir alle verehren diese Ärztin, weil sie sehr auf uns eingeht, sich unseren Problemen interessiert annimmt und nicht lange rumdoktert, wenn es nicht ihr Fachgebiet ist sondern uns an Fachärzte weitervermittelt.

Sehr kompetente und freundliche Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert