Dr. med. Nikola Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikola Schneider?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Michael Schneider und Nikola Schneider

Super liebe Ärztin. Bin mit meinem Sohn zu ihr und war begeistert. Endlich hat sich jemand zeit genommen und mal richtig alles angeschaut.viele fragen wurden gestellt und auch ich konnte endlich meine fragen stellen wo man sich bei anderen Ärzten kaum getraut hat weil sie immer unter Zeitdruck waren. Bin so begeistert. Und ihre verschriebenen Dinge haben uns so sehr geholfen. Einfach nur top

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schneider und Nikola Schneider

Fr.Dr. Schneider ist eine tolle ganzheitliche Ärztin, die sich zeit nimmt alles abzuklären und hat immer ein offenes Ohr.
Viele Beschwerden oder Krankheiten können durch homöopathische Behandlung erfolgreich behandelt werden und in diesem Thema kennt sich Fr. Dr. Schneider sehr gut aus.
Also wenn man auf der Suche nach tabellarisch stupider Schulmedizin ist, die bei jeder Kleinigkeit Penizilin oder Antibiotika verschreibt ist man in dieser tollen Praxis verkehrt.

Fr. Dr. Schneider ist eine tolle Ärztin die einfühlsam und voller Herz ist, mit Kindern immer toll umgeht und einfach anders ist.

sehr einfühlsam und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schneider und Nikola Schneider

Frau Schneider nimmt sich Zeit für die Diagnose und behandelt ganzheitlich.
Man kann auch eine antroposophische Behandlung wählen, die von der Krankenkasse bezahlt wird.
Das Mitarbeiterteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeiten sind sehr angenehm.

eine einfühlsame ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schneider und Nikola Schneider

Meine Hausärztin seit über 10 Jahren, super freundlich, merkt sich auch Dinge über das Privatleben und nimmt sich immer genügend Zeit, auch wenn mehr los ist. Hat eine Mononukleose sofort bei mir erkannt, andere Ärzte kommen nie dahinter. Bin sehr zufrieden mit ihr.

Standort: Dres. Michael Schneider und Nikola Schneider

Ich kam durch meine Tochter im Babyalter in die Praxis. SIe ist keine ausgeschrieben Kinderärztin, hat seit mehreren Jahrzehnten allerdings Erfahrungen und in der Praxis herrscht zeitweise `Kinderarztbetrieb`. Sie strahlt Ruhe ohne Ende aus. Ist immer bei sich und praktiziert nur Naturheil bzw. Homöopathisch. Es gibt spezielle Telefonsprechzeiten, wenn man nur mit Ihr was klären möchte oder ähnliches. Die Praxis ist einfach anders, ruhig und harmonisch.

Alles anders..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert