Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin
Reichenbacher Hauptstr 64, Lahr

Christiane Beck-Pfisterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Beck-Pfisterer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Ich kann Frau Beck-Pfisterer bedenkenlos weiterempfehlen. Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich eine sehr gute Tierärztin.

Freundliche kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Wir sind eigentlich nur durch den Notdienst zwei mal am Wochenende zu Frau Beck Pfister gekommen.
Hat sich sehr Bemüht unsere Main.Coon Buben Aaron und Sunny sowie unser Mädchen Hexe wieder fit zu kriegen.wir waren Super zufrieden. Und da unsere eigentliche Tierärztin weggezogen ist werden wir mit unseren 5 Main Coon bei Frau Dr. Beck - Pfister bleiben.
Unsere Main Coon sind der gleichen Ansicht.

Einfühlsame und sehr Fach-kompetente Tierärztin kann man nur Empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Alle Behandlungen bisher erfolgreich, sehr gutes Einfühlvermögen in Mensch und Tier, hier hat meine ängstlichste Katze erstmals Vertrauen, dafür fahre ich gerne einen weiten Weg. Ich werde alle meine Tiere nur noch hier behandeln lassen!

Meine ängstlichste Katze hat hier Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Sehr freundliches, kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Ich kann Frau Beck-Pfisterer guten Gewissens empfehlen. Sie geht sehr einfühlsam mit meinen Tieren um. Sie berät sehr genau erklärt, welche Behandlung nötig ist. Entscheiden tut man das letztendlich selbst. Und wenn es nötig ist, kostet es nun mal eben. Das weiss man bevor man sich Tiere anschafft. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und keineswegs das Gefühl, dass man über den Tisch gezogen wird, wie eine Bewerterin urteilte. Niemals!

Sehr kompetente, einfühlsame und ehrliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Wir sind nun jahrelang mit unseren Tieren bei Frau Beck-Pfisterer. Sie war immer sehr lieb zu den Tieren, hat sich Zeit genommen und war auch für unsere Anregungen und Wünsche offen. Auch ihre Ratschläge erschienen uns immer sehr kompetent. Von dieser Seite kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Als großes Manko sehe ich mittlerweile allerdings die Organisation der Termine an. Diese werden nur vormittags vergeben, hier eigentlich nur OP-Termine oder wenn etwas Zeitaufwendigeres ansteht. Auf die Schnelle bekommt man hier keinen Termin, was bei geplanten Dinge ja auch nicht weiter schlimm ist. Als dringender Fall muss man dann allerdings in die offene Sprechstunde gehen, die nur an 3 Nachmittagen die Woche stattfindet. Der Andrang ist meist riesig, man wartet gut und gerne auch mal über eine Stunden. Mit einem Paniktier ist das fast unmöglich. Wenn sich außerhalb dieser Tage ein Notfall ereignet, bleibt einem nur der Gang zur Tierklinik oder einem anderen Tierarzt. Ich habe natürlich Verständnis, dass Frau Beck-Pfisterer auch einmal Feierabend hat und nicht immer erreichbar ist, aber wenn man dann davon betroffen ist, ist es immer schwierig wenn man zu einem fremden Tierarzt gehen muss.

Sehr nette, kompetente Tierärztin, aber nachmittags lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Kann diese Ärztin nur empfehlen.
Fühlte mich bei allen Behandlungen meiner Tiere immer gut und ehrlich beraten und behandelt.
Finde sie sehr einfühlsam mit Tier und Mensch.

Gute ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Ich war mit einem meiner Meerschweinchen dort, weil sie nicht mehr richtig fressen wollte. Da dies an einem Sonntag war, musste ich zum Notdienst. Diesen hatte Frau Beck-Pfisterer. Ich bin also hin und sie meinte, sie müsse die Backenzähne abschleifen, ist keine große Sache. Ich müsste das Meerschweinchen nur da lassen. Also habe ich mein Meerschweinchen dort gelassen und dachte es wäre in guten Händen. Falsch gedacht! Gestern war ich mit ihr nochmals beim Tierarzt, aber bei meiner Standard Tierärztin. Es hatte sich ein Abszess gebildet, was sie unter nochmaliger Narkose entfernen musste. Zudem sagte sie mir, dass sie an den Zähne nicht wirklich etwas bemerkt habe, dass etwas abgeschliffen worden sei. Schlussendlich musste sie ihr den Backen aufschneiden und zwei Zähne ziehen. Für dass, das Frau Beck-Pfisterer nichts sichtbares getan hat an den Backenzähne meines Meerschweinchens, verlangte sie zudem 75€! Ich war definitiv das erste und letzte Mal bei Frau Beck-Pfisterer!

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Ich kann Fr. Beck-Pfisterer nur empfehlen, nehme sogar gerne eine Strecke von 20km auf mich, da ich es mir einfach nicht besser vorstellen kann!

Besser gehts nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beck-Pfisterer Tierärztin

Ich kann Frau Dr. Beck-Pfisterer wirklich uneingeschränkt empfehlen. Sie hat bereits zweimal aufwändige Operationen an meinen Meerschweinchen super hinbekommen und auch meine Katzen toll betreut. Als ich meiner Urlaubsbetreuung ein krankes Meerschweinchen nicht zumuten wollte, hat sie mir spontan angeboten, den Patienten mit Freund für über eine Woche stationär aufzunehmen.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben