Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
13.551 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus-Dieter Schnell

Zahnarzt

07821/22837
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schnell

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Schillerstr. 277933 Lahr
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus-Dieter Schnell?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,4

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.04.2020
3,6
3,6

Halbe Behandlung

Durch Zufall wurde rausgefunden das die Wurzelbendlung nicht ordentlich durchgeführt wurde! Und der Weisheitszahn nicht komplett entfernt wurde!

Entzündung am Zahnfleisch wurde nicht ernst genommen! Weshalb der Zahn raus musste! Zusätzlich hatte sich noch eine Zyste gebildet

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich habe mit meinen 65 Jahren schon einige Zahnärzte konsultiert. Dr. Schnell ist der einfühlsamste und kompetenteste von allen. Auch mein Mann und unsere Tochter sind bei ihm und sehr zufrieden. Zuvor waren wir bei einer Zahnarztpraxis in Kippenheim (jetzt in Ettenheim). Hier mussten wir Beschwerden bei der Krankenkasse melden. Die Praxis hatte damals Wochenenddienst und unsere Tochter hatte starke Zahnschmerzen. Es wurde nichts unternommen und unsere Tochter als Simulantin beziffert (Sie weinte vor Schmerzen). Eine kompetente Ärztin, die wir darauf im Umkreis von Lahr aufsuchten. kümmerte sich dann darum und tat Abhilfe. Bei Dr.Schnell und seinem sehr freundlichen und kompetentem Team haben wir so etwas noch nie erlebt.

23.06.2019
1,0
1,0

Top Zahnarzt Faire Preise.

Meine ganze Familie Ist bei diesem Zahnarzt. 17 Personen und alle sind zufrieden.

Wenn ich negative Bewertungen abgebe wegen Karies würde ich mir Mal die Zähne besser putzen.

31.12.2018
4,8
4,8

Nicht weiter zu empfehlen

Hallo zusammen. Normalerweise bin ich kein Bewertungstyp aber in diesem Fall muss ich bewerten. Ich war jahrelang mit meiner Familie bei Herr Schnell und wir waren anfangs auch zufrieden, bis wir immer wieder Probleme mit Karies unter den Füllungen hatten. Herr Schnell entfernte das Karies wohl nicht richtig, sodass unter der Füllung Probleme auftraten. Auch von befreundeten Familien habe ich von ähnlichen Problemen gehört. Deshalb würde ich von Dr. Schnell abraten.

03.09.2018
3,6
3,6

netter Arzt nur nicht ganz kompetent

nach einer von mehreren Ärzten bestätigten falsch durchgeführten Zahnwurzelbehandlung musste mein Zahn nun entfernt werden.

Kompetent ist was anderes!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe13.551
Letzte Aktualisierung28.10.2014

Danke , Dr. Schnell!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lahr

Finden Sie ähnliche Behandler