Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nicolli
Frau Nicolli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nicolli oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Nicolli ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Lambsheim (Stand 06/2019)

Daniella Nicolli

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Mühltorstr. 33

Darmsarnierung
klassische Homöopathie
neuraltherapie
Faltenbehandlung

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Leistungen. Sie finden meine Praxis in der Mühltorstraße 33 in Lambsheim. Sie wollen mich und meine Praxis näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Daniella ...

In meiner Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik habe ich mich neben der Therapie von Allergien, Schmerzen, Nebennierenschwäche, Erschöpfung und Stress auch auf die ästhetische Medizin spezialisiert.
Ich freue mich darauf, Ihnen Therapieformen, Behandlungen und individuelle Ästhetik-Konzepte vorstellen zu dürfen. Eine ausführliche Beratung und Aufklärung ist hierfür die Grundlage, um Ihr Anliegen bestmöglich umzusetzen.
...

1. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  2. Lidstraffung ohne OP mit dem PlasmaPen
  3. Eigenblut - Therapie / PRP - Lift / Vampir - Lift

Ich freue mich darauf, Ihnen für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden, Therapieformen, Behandlungen und individuelle Ästhetik-Konzepte vorstellen zu dürfen. Eine ausführliche Beratung und Aufklärung ist hierfür die Grundlage, um Ihr ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Neuraltherapie / Schmerztherapie
  3. Allergiebehandlung / Desensibilisierung
  4. Mesotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Nicolli

Bewertung vom 21.08.2019

Wohlfühl-Praxis

Nachdem ich schon viele Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht habe, konnte mir nur Frau Nicolli wirklich helfen. Gerade im Bereich orthomolekulare Medizin ist sie eine Koryphäe. Danke für die kompetente Hilfe"  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und es Ihnen wieder gut geht.  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019

Kompetent und freundlich

Ich habe im Internet nach einer Praxis für fadenlifting gesucht. Habe mich dann für Frau Nicolli wegen den guten bewertungen entschieden, obwohl ich 50 min Fahrzeit habe würde ich mich wieder für Fr. Nicolai entscheiden. Sie war sehr kompetent, nett und sehr behutsam. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich kann Fr. Nicolli sehr weiterempfehlen ."  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich weiß es auch immer zu schätzen wenn meine Kunden einen so weiten Weg auf sich nehmen.  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr schöne und gemütliche Praxis

Frau Nicolli ist sehr freundlich, nimmt sich ganz viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in ihrer Praxis .Mir persönlich hat sie sehr gut geholfen, und gute Empfehlungen für den Umgang mit meiner Erkrankung gegeben. Auch mit der Ästhetik Behandlung war ich rundum zufrieden. Obwohl meine Anfahrt ca. 60 Kilometer betragen, werde ich sie als Heilpraktikerin beibehalten. ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen"  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es ist schön, dass ich Ihnen gesundheitlich helfen konnte und Sie auch mit den ästhetischen Behandlungen ...  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Behandlung

War zum 5. Mal bei ihr zur Behandlung. Wie immer sehr nett . Hat alles prima geklappt. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr.."  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir so wohlfühlen.  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Entspannter und zufriedener Praxisbesuch

Frau Nicolli hat für Ästhetik eine besondere Gabe."  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Vielen lieben Dank für dieses tolle Kompliment. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und zufrieden sind.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nicolli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nicolli.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang