Heilpraktiker:
Daniella Nicolli

Daniella Nicolli

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Nicolli

Darmsarnierung
klassische Homöopathie
Neuraltherapie
Faltenbehandlung

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Leistungen. Sie finden meine Praxis in der Mühltorstraße 33 in Lambsheim. Sie wollen mich und meine Praxis näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

Ihre Daniella Nicolli

Praxis für Naturheilmedizin & Ästhetik

In meiner Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik habe ich mich neben der Therapie von Allergien, Schmerzen, Nebennierenschwäche, Erschöpfung und Stress auch auf die ästhetische Medizin spezialisiert.

Ich freue mich darauf, Ihnen Therapieformen, Behandlungen und individuelle Ästhetik-Konzepte vorstellen zu dürfen. Eine ausführliche Beratung und Aufklärung ist hierfür die Grundlage, um Ihr Anliegen bestmöglich umzusetzen.

Gerne könne Sie mich telefonisch erreichen unter 06233-8693200 oder auch meiner Homepage www.heilpraktikerin-nicolli.de einen Termin buchen.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Lidstraffung ohne OP mit dem PlasmaPen

• Eigenblut - Therapie / PRP - Lift / Vampir - Lift

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Zum Auffüllen von einzelnen Falten oder gezielten flächigen Volumenaufbau wird ein kristallklares Hyaluronsäuregel eingespritzt und dadurch ein sofortiges Ergebnis in Form von frischerem und strahlenderem Aussehen sichtbar.

Ideal für:

Fältchen von Ober- und Unterlippe, Nasolabialfalten, Zornesfalten, Sorgenfalten, Wangenvolumen, Lippenkontur- und volumen, Augenfältchen,....

• Lidstraffung ohne OP mit dem PlasmaPen

Augenlidstraffung  ohne OP

Unser Blick verrät viel und oft mehr als wir gerne hätte. So ist für eine schöne, frische Ausstrahlung wichtig, dass unser Blick klar und offen ist.

Der PlasmaPen ist die schonende Alternative zum chirurgischen Eingriff um überschüssige Haut abzutragen und zu straffe, den Kollagenverlust zu stoppen und auch wieder Kollagen aufzubauen.

Das Geheimnis des PlasmaPens liegt in der innovativen Plasmatechnologie, bei der ionisiertes Gas (besteht aus Ionen und elektronen) einen Spannungsbogen erzeugt, der die Haut nicht schödigt, sonder schrumpfen lässt und die Kollagenproduktion stimuliert.

• Eigenblut - Therapie / PRP - Lift / Vampir - Lift

Eigenbluttherapie für Haut und Haar

Das Vampir Lifting ist eine relativ neue Form der minimalinvasiven Hautverjüngung bzw. Faltenbehandlung. Bekannt ist das Vampir Lifting u.a auch unter den Namen Eigenblutbehandlung, Plasmalifting oder PRP-Therapie. Bei dieser Behandlungsmethode wird blutplättchenreiches Plasma aus dem Eigenblut des Patienten gewonnen und in aufbereiteter Form wieder in die Haut injiziert.

Das injizierte Plasma wirkt verjüngend und regenerierend auf die Hautstruktur. In der ästhetischen Medizin dient das Vampir Lifting vor allem als naturbelassene Form der Faltenbehandlung. Kleine Gesichtsfältchen lassen sich ebenso glätten wie Schwangerschaftsstreifen oder Falten am Hals oder im Dekolleté.

Die PRP-Therapie wird aber auch für medizinische Zwecke eingesetzt, etwa um den Haarausfall entgegenzuwirken und das Haarwachstum zu stimulieren oder Narben abzumildern. Auch in der Behandlung von Arthrose und anderen Erkrankungen des Bewegungsapparates kommt die Eigenbluttherapie erfolgreich zur Anwendung.

Praxis für Naturheilmedizin & Ästhetik

Um Ihnen im medizinischen Bereich zu helfen, biete ich die nachfolgenden Therapien an:

• Klassische Homöopathie

• Neuraltherapie / Schmerztherapie

• Allergiebehandlung / Desensibilisierung

• Mesotherapie

• Klassische Homöopathie

Die Homöopathie – auch oft als Königin der Naturheilkunde betitelt, bedeutet Heilung nach dem Ähnlichkeitsprinzip ( „Similia Similibus Curentur“ – Das Ähnliche durch das Ähnliche zu heilen)– heile eine Krankheit durch ein Mittel, das bei einem Gesunden ähnliche Erscheinungen hervorzurufen in der Lage ist wurde Anfang des 19. Jahrhunderts von Samuel Hahnemann entdeckt.

Bei der klassischen Homöopathie wird immer nur ein individuelles Mittel verordnet. Nur dadurch kann die Charakteristik der Symptome des Patienten mit der Charakteristik der Arznei nach dem oben genannten Ähnlichkeitsprinzip angewendet werden.

Der Behandlung des Patienten geht ein ausführliches Gespräch voraus. Hierbei werden nicht nur die aktuellen Beschwerden aufgenommen, sondern auch Vorlieben, Temperaturempfinden und andere regulationsfähige Eigenschaften. Erst danach wird das richtige Mittel für den jeweiligen Patienten ermittelt.

Die Homöopathie wird sowohl bei akuten als auch bei chronischen Krankheiten eingesetzt.

• Neuraltherapie / Schmerztherapie

Neuraltherapie bedeutet der diagnostische und therapeutische Einsatz von Lokalanästhetika.

Mit der Neuraltherapie lassen sich v.a. folgende Störungen behandeln:

Schmerzen, chronische Entzündungen und funktionelle und vegetative Störungen.

Bei der Neuraltherapie wird nicht nur am Ort des Geschehens ein entzündungshemmendes und schmerzlinderndes Medikament eingespritzt, auch werden häufig Triggerpunkte oder Nervengeflechte die weiter weg vom "Schmerzort" liegen behandelt.

• Allergiebehandlung / Desensibilisierung

Ob echte Allergien oder Unverträglichkeiten - mittels verschiedener Verfahren (Desensibilisierung, Homöopathie, Infusionen) möchte ich Sie unterstützen und helfen die Situation zu verbessern.

• Mesotherapie

Die Mesotherapie wird sowohl medizinische als auch ästhtisch immer häufiger eingesetzt.

Gemäß dem Leitsatz: Wenig - selten - am richtigen Ort wird bei der Mesotherapie mittels kleinster Nadeln Wirkstoffe in die oberste Hautschicht (Meso) eingebracht.

In der Medizin bei Schmerzen (z.B. bei Arthrose) oder zur Raucherentwähnung - in der Ästhetik werden bei der Mesotherapie  individuelle abgestimmte Wirkstoffe wie Vitamine, Antioxidantien, Mineralstoffe oder homöopathische Mittel - meist in Kombination mit unvernetzter Hyaluronsäure - in die Haut eingebracht, um müde, glanzlose und feuchtigkeitsarme Haut zu revitalisieren, Akne oder Hautprobleme zu verbessern oder auch um Haarausfall engegenzuwirken.

• Infusionen / Power-Infusionen / Beauty-Infusionen

Der Mega-Trend: Spezielle Vitamin-Mineralstoff-Aminosäure-Infusionen als Power Kur für Gesundheit und Wohlbefinden

Was häufig noch rein als Behandlung bei Krankheiten eingesetzt wird, wird immer häufiger als Gesundheitsvorsorge- oder nachsorge, Unterstützung bei Krankheiten und für das Antig-Aging angewendet.

So werden spezielle Infusionen u.a. bei chron. Erkrankung, Burn Out oder depressiven Verstimmungen, Mineralstoffmangel aufgrund verschiedenster Ursachen, Immunstärkung oder Immunsystem-Aufbau (gerade nach Erkrankungen) eingesetzt.

Auch Haut und Haare benötigen Vitamine und Mineralstoffe um zu strahlen, Fältchen vorzubeugen und Haare gesund aussehen zu lassen. Nach den Power-Kuren ist die Haut  rosiger und praller, Knitterfältchen werden vermindert und das Haar voller und weniger trocken.

• Injektionslipolyse / Fett-Weg-Spritze

Die Fett-Weg-Spritze ist eine nichtinvasive Methode zur Beseitigung kleiner Fettansammlungen im Gesicht und Körper und zum Wiederherstellen von Konturen

• Hormon-Sprechstunde / Hormon-Analyse

In den Wechseljahren lässt oft die Leistungsfähigkeit nach. Gewichtszunahme, Hautveränderungen oder depressive Verstimmungen treten häufig auf.

Bei Schilddrüsenerkrankungen, Erschöpfung der Nebenniere kommen ebenfalls die Hormone aus dem Gleichgewicht.

Ich ermittle, was Ihr Körper in dieser Situation benötigt, damit Sie sich wieder vital und leistungsfähig fühlen bzw. wie das Hormon-Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann.

• Ausleitverfahren / Entgiftung / Blutegelbehandlung

Schon in der alten Medizin galten die Ausleitverfahren als Goldstandard für die Heilung. Heute muss niemand mehr stundelang mit aufgeritzen Beinen einen Aderlass über sich ergehen lassen, aber der Grundgedanke "etwas Auszuleiten um gesund zu werden" ist heute aktueller als je zuvor.

Giftstoffe, Schwermetalle, Medikamente,... viele Dinge nehemen wir auf und der Körper lagert diese im Gewebe und den Organen ab. Damit diese Strukturen aber wieder gut arbeiten können müssen sie davon befreit werden. Dies erfolgt mittels Infusionen, Injektionen oder homöopatischen Mittel.

Aber auch chronische Entzündungen können mit Hilfe von Ausleitverfahren behandelt werden. So eine Therapie stellt die Blutegel-Behandlung dar.

Ihre Heilpraktikerin für Naturheilmedizin

Frau Nicolli ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lambsheim

30.06.2020

Einfach nur zum wohlfühlen

Frau Nicollini ist klasse. Sie nimmt sich für ihren Kunden Zeit. Die Behandlungen, sowohl als auch die Beratungen, sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich bin so froh, bei ihr zu sein.

24.02.2020

Sie ist die Beste

Charmant und burschikos, kompetent und freundlich. Ein wohltuender Gegenentwurf zu vielen arroganten Halbgöttern in Weiß. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Hat sich fundiert in ihr Arbeitsgebiet eingearbeitet - sie lebt ihren Job. Und bietet daher weit mehr als die heutzutage übliche industrielle medizinische Betreuung mit 0815-Abfertigung.

Kommentar von Frau Nicolli am 25.02.2020

Vielen Dank für Ihre tolle und außergewöhnliche Bewertung. Da sie mich als freundlich beschrieben haben, aber eine weniger gute Bewertung in dieser Rubrik abgegeben haben, tut es mir leid wenn sie mich als weniger höflich erlebt haben, da dies in keinster Weise meiner Einstellung gegenüber Patienten entspricht. Ich würde mich freuen, wenn sie bei Gelegenheit mir den entsprechenden Anlass schildern würden.

05.12.2019

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Bei Frau Nicolli fühle ich mich sehr gut beraten..sehr gut behandelt..kann man nur wärmstens empfehlen..top

Kommentar von Frau Nicolli am 14.01.2020

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Für mich ist die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig und es ist schön zu hören, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben.

28.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Sehr freundlich und kompetent. Gerne weiter zu empfehlen!

Ich habe die beste Behandlung von Frau Nicolli bekommen.

Kommentar von Frau Nicolli am 14.01.2020

Ich danke Ihnen ganz herzlich für die nette Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.

18.10.2019

Freundlich und kompetent

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Nicolli nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortete alle Fragen sehr ausführlich und kompetent. Kann sie nur weiterempfehlen und werde immer wieder sehr gerne zu ihr gehen

Kommentar von Frau Nicolli am 14.01.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich dass Sie sich wohlfühlen und ich Sie in Zukunft behandeln darf. Danke für Ihr Vertrauen.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Frau Nicolli!