Praxis Dr.med. Adrian Schwarz Facharzt für Dermatologie
Hauptstr. 108, Landau an der Isar

Dr. med. Adrian Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adrian Schwarz?

Standort: Praxis Dr.med. Adrian Schwarz Facharzt für Dermatologie Andere

Kann den Hautarzt definitiv weiterempfehlen , keine Fehldiagnose bei meinen Besuchen als Patient. Zudem ausführliche Erklärung Habe immer das richtige Medikament bekommen.besser sein könnte wäre die Wartezeiten trotz Termin

Dieser Arzt ist brutal unfreundlich,
macht keine klaren Aussagen,
hat eine Dornwarze OHNE Betäubung raus geschabt und gesagt am nächsten Tag soll das Warzenmittel aufgetragen werden obwohl die warze bei der Entfernung geblutet hat!
Es gab höllische Schmerzen wenn man keine Ahnung von Warzen hat und sich auf diesen Arzt verlässt! 1 mal und nie wieder! Lieber weiter fahren und mit gutem Gewissen behandeln lassen!

Noch nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adrian Schwarz Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Er hat mir ein Medikament verschrieben, obwohl er laut eigener Aussage nicht weiß was ich habe.
Das ist doch allgemein gefährlich.

Als ich Ihn darauf ansprach, entgegnete er mir eine total wirren und kruden Aussage.

Nein Danke, nie wieder.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adrian Schwarz Facharzt für Dermatologie

Nach langem suchen endlich Arzt gefunden der mit biologika therapiert.

Super Arzt für Psoriasis Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adrian Schwarz Facharzt für Dermatologie

Nach dem dritten Besuch wieder gleiche Diagnose- ekzem und immer nur eine Augenblick werfen auf die Haut (2-3 Sekunde dauert) und einfach mit Rezept mit gleiche Kreme welche hilft überhaupt nicht.
Nie wieder bei dem Artz.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adrian Schwarz Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren habe ich immer wieder Hautprobleme an den Beinen.
Dieses Hautproblem hat sich nach einem Todesfall in meiner Familie extrem verschlechtert.
Herr Dr. Schwarz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen .
Ich bekam eine Salbe für meine Beine verschrieben, die auch sehr gut geholfen hat.
Aber auch meine Seele fand Hilfe - DANKE Hr. Dr. Schwarz für das sehr gute und hilfreiche
Gespräch!

Sehr guter und auch einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adrian Schwarz Facharzt für Dermatologie

War wegen kleienflechten in der Praxis. Ich wurde in den 5 min kaum aufgeklärt ! Habe 2 Monate auf den Termin gewartet, damit er sich über mein Bauchnabelpiercing aufregen durfte !! Wurde im endeffekt mit einem Rezept rausgeschickt.

Unfreundlicher und unkompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sorry,
aber wenn man eine falsche Diagnose und an den Haaren herbei gezogene Ursachen gesagt bekommt, kann man nicht besser bewerten.

Obwohl wir schon einen Verdacht der Erkrankung hatten wurde dieses Krankheitsbild von Herrn Schwarz ignoriert.

Wir haben unsere Tochter dann im Vertrauen auf das ärztliche Urteil 3 Wochen lang mit der falschen Creme behandelt.

Da es nicht besser wurde, sind wir zu einem anderen Hautarzt gefahren, der wiederum unseren Anfangsverdacht bestätigte und auf dieses Krankheitsbild eine Behandlung ansetzte.

Seit kurzem ist unsere Tochter beschwerdefrei.

Danke Herr Schwarz

Fehldiagnose bei meiner Tochter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adrian Schwarz Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient und bin mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden. Herr Dr. Schwarz erläutert seine Diagnose und die erforderliche Behandlung im notwendigen Umfang. Er geht auf Fragen und Anregungen ein. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist auch gut organisiert. Wartezeiten können zwar auftreten, halten sich aber in einem vertretbaren Rahmen.

Kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adrian Schwarz Facharzt für Dermatologie

Nie wieder sehr schlechter Arzt.Hat von weite mit luppe mein Gesicht angeschaut und gesagt dass ich Ausschlag von Schweiß habe dass ist Wahnsinn Salbe verschrieben und fertig.Nicht mal Allergie Test gemacht nichts.Wieder so ein Arzt was nur Karte braucht.

Hautausschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben