Dr. med. Carsten Thorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Thorn?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Mein Sohn (32 Monate alt) war seit seinem 9. Lebensmonat an chronisch eitrigem Schnupfen erkrankt. Alle 5 min. Nase putzen, 15-20sek. Atemaussetzer während dem Schlafen bei uns Standard. Nach langer erfolgloser Suche bekamen wir bei Dr. Carsten Thorn in der Praxis innerhalb einer Woche einen Termin und den nächsten OP-Termin zugesagt, nachdem andere uns trotz Bluterbrechen und Verdacht auf Fremdkörper wieder vertrösteten. Dr. Thorn hat dabei sehr viel Verständnis und Rücksicht auf mein verängstigtes und schreiendes Kind genommen. Ist uns stets sachlich, freundlich und fachlich kompetent erschienen und hat uns direkt über weitere Maßnahmen aufgeklärt und ein gutes Gefühl für die OP gegeben. Mein Sohn hat nach der OP nach zwei Jahren das erste mal wieder durch seine Nase geatmet. Bisher mussten wir nicht einmal die Nase putzen. Wir sind Dr. Thorn für die schnelle Reaktion unglaublich dankbar und haben durch die Behandlung ein neues Lebensgefühl.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Ihm geht es nicht primär um Geld, sondern um das was medizinisch vernünftig ist. Ein Arzt mit Ethik und Moral. Perfekte Aufklärung, nimmt sich Zeit, ist höflich und freundlich. Meine beiden Töchter sind inzwischen auch zu ihm gewechselt und ebenso zufrieden wie ich.

Bester HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gut organisierte, moderne und gut ausgestattete Praxis. Auch ein Ultraschallgerät zur Untersuchung und diagnostischen Abklärung wird vorgehalten,
Eine kurzfristige Terminvereinbarung war bisher immer möglich. Man wird sehr freundlich durch das Praxisteam empfangen und muss nur kurz warten. Die Coronaregeln werden in der Praxis vorbildlich eingehalten.
Herr Dr. Carsten Thorn behandelt sehr kompetent und fachkundig. Er liest sich mitgebrachte Arztbriefe und Befunde von Vorbehandlern grundsätzlich durch und bezieht diese in seine Behandlung mit ein. Herr Dr. Thorn nimmt sich Zeit und geht immer auf meine Fragen und Anliegen ein. Nach gründlicher Untersuchung erklärt mir Herr Dr. Thorn sehr verständlich seinen Befund und die weitere Behandlung und Maßnahmen.

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Thorn und seinem Team sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt.
Herr Dr. Thorn und sein Praxispersonal sind sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Herr Dr. Thorn und sein Team nur jedem Patienten weiterempfehlen.

Sehr sympathischer, vertrauensvoller, kompetenter Arzt! Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

aussergewöhnlich verständlich und nachvollziehbar geführte Aufklärungs- und Vorgespräche !!!
sehr gute Betreung vor und nach der OP !!!

Die positivste Überraschung seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte eine op bei ihm ich finde es einfach super ich hatte am ersten paar tagen nach dem op Schmerzen aber das geht mit Schmerzmittel weg Schwellung und sehr dunkele Augenringe hatte ich auch aber das war nur ein woche lang ich bin sehr sehr zufrieden mit der Ergebnisse meine Nase sieht einfach viel besser als vorher.
Ich empfehle es einfach weiter

Nase OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit für den Patienten.
Meine Nase wurde begradigt
ich hatte keine Schmerzen oder Schwellugen
Meine Nase sieht viel besser aus ( sagen alle in meinem Freundeskreis)
Es war definitiv eine richtige Entscheidung mich von dem operieren zu lassen

Nasen und Nasennebenhöhlen op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben