Dr. Bergmann
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Bergmann
Dr. Bergmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bergmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bergmann ist unter den Top5:

· Ärzte in Landau in der Pfalz (Stand 06/2018)

Dr. med. Rüdiger Bergmann

Hörgerätespezialist
Tinnitusexperte
Audiologische Schwerpunktpraxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen in meiner HNO-Praxis in der Ostbahnstr. 29 in Landau. Mein Name ist Rüdiger Bergmann. Ich bin seit 25 Jahren Hals-Nasen-Ohren-Arzt und Medizin begeistert mich immer wieder aufs Neue. Arzt sein bedeutet für mich eine lebenslange Berufung.
In meiner Praxis steht der Mensch als Individuum im Mittelpunkt. Ich nehme mir für die Patientengespräche und die anschließende Untersuchung immer genügend ...

Neben der klassischen Schulmedizin und den Schwerpunkten der HNO-Heilkunde und Chirurgie arbeite ich sehr viel mit naturheilkundlichen Arzneimitteln und stehe Ihnen bei stressbedingten Problemen gerne als Lebensberater oder Coach zur Seite.

1. HNO-Heilkunde
  2. Hörgerätespezialist
  3. HNO-Chirurgie

Neben meinen operativen Schwerpunkten kann ich besondere Kenntnisse im Bereich der Ultraschallsonographie der Kopf- und Halsweichteile, der Umweltmedizin und der Allergologie aufweisen. Seit 1999 besteht außerdem die Möglichkeit einer zweijährigen Weiterbildung für junge Kollegen und Kolleginnen in meiner Praxis bzw. in meiner Belegabteilung im Klinikum Landau/Südliche Weinstraße.
Auf meiner Website www. hno-pfalz. de finden Sie unter dem Punkt ...

1. Tinnitus Spezial

freundliches Team

Sehr guter HNO kann man weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr professioneller Arzt

Mit einem sehr kompetenten Team im Hintergrund. Ruhige, angenehme Atmosphäre Professionelle Beratung, Behandlung und Operation, so wie eine sehr gute Nachsorge"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Freundlicher Arzt, moderne Praxisräume, kompetentes Team

Freundlicher Arzt, sehr ruhig, erklärt gut so das man es verstehen kann Kompetentes sehr gut geschultes Team"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr freundliches Team

Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Meine Kinder kommen immer wieder gerne zu Ihm in die Praxis.

Sehr geduldig, nettes Team und super Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018