Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hübner
Die Bewertungen von Dr. Hübner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rainer Hübner

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin

Marktstr. 46
76829 Landau

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hübner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hübner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hübner

Artikel von Dr. Hübner

Das sagen Patienten über Dr. Hübner

Bewertung vom 15.11.2018

Kompettenter und sehr einfühlsam

Dr. Hübner ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit bei einem Termin. In der Behandlung erklärt er alles genau und verständlich. Das Wohlergehen des Patienten ist ihm sehr wichtig. Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben sowohl von ihm als auch vom Team! Ich kann ihn nur empfehlen. Ich gehe gern zu ihm und meine Familie ist auch sehr zufrieden mit ihm."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: über 50

Nicht perfekt, aber ziemlich gut

Kompetent und freundlich. Eigentlich sehr kompentent und freundlich Mehr kann ich nicht sagen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Hausarzt

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht, fachlich umfassend kompetent, dem Patienten zugewandt und einfühlsam. Das alles kommt uns seit über 20 Jahren zugute."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr empfehlenswert!

Wer eine ausführliche und anspruchsvolle Untersuchung sucht, ist hier gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, diese ist sehr hell, sauber und modern. Zu Beginn wurde mir gleich gesagt, dass die Wartezeit voraussichtlich 2 Stunden beträgt. So konnte ich einfach nochmal gehen. Als ich nach einer Stunde wieder da war, ging es recht schnell. Herr Hübner war sehr freundlich, hat sehr gut erklärt und sich ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hübner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hübner.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit auf Termin
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter