Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 9, Landau in der Pfalz

Rita Wickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahrzehnten bin ich nun bei Fr. Dr. Wickert als meine Hausärztin. Mit den Sprechstundenhilfen bin ich ab und an auf Kriegsfuß, aber dafür gebe ich meine Ärztin nicht auf.

Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So muß eine Hausarztpraxis sein. Frau Dr. Wickert ist kompetent,schnörkellos und sehr freundlichen. Die Arzthelferinen - wenn man nicht zu lange quatschen will - auch freundlich. Fühle mich hier gut betreut!

Super Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit 2002 Patientin bei Frau Dr. Wickert. Wir sind schon durch viele Krankheiten, auch die meiner Mutter im Altenheim bis zu Ihrem Tod gegangen. Ich war immer zufrieden, klar gab es auch Zeiten wo sie und ihre zwei Helferinnen gestresst waren und vielleicht auch mal nicht so gut drauf, aber sorry wer ist das nicht.

Immer kompetent und hat ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin etwa einmal jährlich in der Praxis und war bislang zufrieden.
Bei meinem letzten Infekt im Februar war ich nach 5 Krankheitstagen noch am Husten und ziemlich schwach und wollte noch für zwei Tage eine Krankschreibung, um mich vollständig auszukurieren.
Daraufhin redete mir Frau Dr. Wickert zuerst ins Gewissen, ob meine Klientinnen mich nicht vermissen würden, wenn ich krank bin, und dass sie selbst auch krank zur Arbeit gehe.
Das war noch ein paar Wochen vor der Coroa-Pandemie, und vielleicht handhabt sie das inzwischen anders, aber ich fand auch zu diesem Zeitpunkt sowohl die Bevormundung als auch ihre Haltung zu Krankheit absolut angemessen

Ärztin besorgt über 6 Tage Ausfall am Arbeitsplatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Wickert, ich mag Sie sehr, allerding habe ich immer wieder bemerkt, wenn ich Ihre Unterstüzung wirklich brauche, dann ist Sie nur halbwegs für mich da.

Sehr freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlich! Null emphatisch!!! Weiss nicht mehr was sie vorgestern gesagt hat!!!
Und ich hatte das Gefühl sie hat mich nur als Vertretung angenommen um abrechnen zu können!! Nicht zu empfehlen!

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau DR Wickert ist sehr freundlich und kompetent, jedoch ist die Arzthelferin so unfreundlich und patzig, dass man gar keine Lust hat sich hier behandeln zu lassen. Sollte vielleicht mal nachdenken, ob das der richtige Job für sie ist... und die ganzen anderen Rezessionen zeigen, dass nicht nur ich das so sehe

Schreckliche Arzthelferin jedoch sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wickert nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung. Sie ist sehr offen für alternative Behandlungsmethoden, gleichzeitig aber auch ehrlich, wenn etwas nicht zielführend in der Behandlung ist.Die Wartezeit ist angemessen. Die Arzthelferinnen zuvorkommend. In der Praxis geht es immer sehr geschäftig zu, was ich aber als gutes Zeichen werte. Wenn jemand komplette Ruhe haben möchte, sollte er in ein Spa gehen. Gute Behandlung & komplette Ruhe gehen meist nicht gleichzeitig. Empfehlenswert!!!

Sehr freundliche & kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wickert hat sich immer viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt.
Als Notfall konnte ich am nächsten Tag vorbeikommen und musste auch nicht lange warten.
Die Praxis ist etwas älter.
Die Arzthelferinnnen sind überwiegend freundlich.

Nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Wickert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Wickert ist immer super nett, fast mütterlich. Daher ist die Praxis auch immer stark besucht. Ohne Termin muss man mit langen Wartezeiten rechnen, die ich aber gerne in Kauf nehme. So habe ich auch immer Verständnis, wenn die Damen am Empfang etwas gestresst wirken,denn das Telefon klingelt ohne Unterlass und ihren Job müssen sie nebenbei ja auch noch erledigen!

Wahnsinnig nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben